Donnerstag, 29. Juni 2017

Lady Elegance for BIG

Guten Morgen,
irgendwie vernachlässige ich meinen Blog total. Es liegt bestimmt daran, dass ich kein Freund von vielen Worten bin.
Ich nähe immer noch ganz viel, allerdings zeige ich auf Grund meiner zugenommenen Kilos nicht mehr viel. Aber vielleicht ist es genau das, was die Mollys unter uns interessiert. Wie sieht ein Schnitt in großen Größen aus. Somit hab ich mir überlegt, Schnittbeschreibungen zu machen , halt ohne viel Worte.Doch wenn Euch was feht in der Beschreibung, lasst mir eine Nachricht da!!!!
 Der Anfang macht...

Lady Elegance von Schnittherzchen Gr.32-50

Stoffwahl:

 Viskosejersey

Kaufgröße:   46 in Oberteilen

Genähte Größe:   

bei Viskosejersey 44

Modifikation abweichend vom Ebook:

Streifenversäuberung am Ausschnitt

Fazit: 

Wie ich finde, ein sehr vielfältiger Schnitt, man kann ihn sehr elegant, aber auch sehr sportlich nähen.
Sitzt sehr sehr gut.
Und mir fallen noch ganz viele Sachen ein.... die noch folgen

Link zum Schnittmuster: 

https://www.schnittherzchen.de/de/shop/details/0000041/lady-elegance

Bilder:



 Verlinkt zu: RUMS

1 Kommentar:

Rosenstern hat gesagt…

Das Oberteil gefällt mir richtig gut und ich werde es mir merken!
Ich finde es im Übrigen eine gute Idee, mal zu zeigen, wie größere Größen ausfallen können. Auch ich habe schon lange keine Gr. 38 mehr und frage mich oft, ob ich zum einen überhaupt etwas für mich nähen und ob ich es dann auch öffentlich präsentieren sollte.
Vielleicht sollten wir uns einfach mal wieder mehr trauen .-)
Ganz liebe Grüße
Cora