Donnerstag, 28. Mai 2015

Nur für mich

Im Zuge des Probestickenz für Traumzaubers Sommercircle hab ich mir einen Trägerröck genäht nach einem SM von Neue Mode und Stil  quick & Easy M22815. Diese Schnitte gibt es leider nicht mehr und ich bin froh, dasss ich mir so manche Sachen aufgehoben habe.
Fazit: Ich liebe diesen Schnitt und die Sommercircle nochmehr....unendliche Möglichkeiten und jetzt ab damit zu den RUMS-Mädels






Kommentare:

Numinala hat gesagt…

das sieht klasse aus - die stickdateien hab ich mir auch gegönnt - einfach nur toll!
lg von der numi

Customieze hat gesagt…

Hallo,
dein Trägerrock sieht toll aus. mir gefallen die Farben und noch mehr die Stickereien! :-)
LG Bine

meine Nähstube hat gesagt…

ich dachte erst, was für ein aufgefallener Stoff ist das denn?
Bis ich gelesen habe, es sind Stickis.
Klasse, sowohl die Dateien als auch dein Rock.
Habe hier auch noch ein paar Neue Mode-Schnittmuster rumliegen und hege und pflege sie. Die Passform von den Schnitten ist einfach unschlagbar.

LG Brit

Silvi hat gesagt…

So toll sieht das aus. Um die Datei schleich ich auch rum.
LG Silvi

Salsabil hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung von bestickter Kleidung! UNd der Träferrock sieht wirklich klasse aus! LG Gaby