Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM - mich gibt es auch noch-Kleider 2014 Rückblick

Lange hab ich nicht mehr beim MeMadeMittwoch mitgemacht. Aber ich hab ja gute Vorsätze was meinen Blog betrifft... wenn ich jetzt noch lernen würde schöne Bilder zu machen wäre das wohl oberklasse ;-)
Es wurde aufgerufen die genähten Kleider von 2014 zu zeigen...dann geh ich mal suchen

Spontan fallen mir diese Kleider ein
 Bastelschnitte von mir


Mein Elfenkleidschnitt

 


 Und Toni von Milchmonster
Mal schauen wie das so klappt mit den guten Vorsätzen !!!!!!!!!!!!!!???????????????!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

mickey hat gesagt…

im letzten jahr hab ich kein einziges leid genäht....nur eine bluse :-)
deine sind alle wunderschön!
lg mickey

Frau Agathe hat gesagt…

Irre Phantasie-Kleider, werde mich inspirieren lassen. Trägst Du das rot-weiße auch einfach so auf der Straße?
Grüße Agathe