Donnerstag, 1. Januar 2015

Auf ein kreatives 2015

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr !!!!!!!!
Meine guten Vorsätze...z.B.  Ich kümmere mich wieder mehr um meinen Blog !!!!

Und ich will wieder mehr bei Rums mitmachen und das tue ich dann auch gleich mal...

Genäht hab ich für mich einen Kuschelsweater...

Schnitt von mir
Stickdateien von Urban Thread
Stickdatei Herzschlagschnecke--- mein Label gemalt von DaniLinsi dig. von mir.

Fazit: da folgen noch welche :-)

Jetzt lass ich Bilder sprechen





Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Der Sweater gefällt mir super. Die Schnalle und die Ösen als Stickdatei habe ich letztens auch gekauft. Mit Stoff/Leder unterlegt, sieht es nochmal besser aus, das werde ich wohl auch ausprobieren.
Lieben Dank für die Inspiration.

LG Bärbel

Numinala hat gesagt…

wow klasse. das teilchen sieht toll aus. die stickies hab ich mir auch geholt - muss ich auch mal probieren.
lg von der numi

Sewing Tini hat gesagt…

Liebe Aline, ich wünsche Dir ein tolles und gesundes neues Jahr und freue mich schon auf hoffentlich viele schöne kreativen Ideen von Dir. Der Pulli ist klasse, die gestickte Lederschnalle ist ja richtig genial <3. Liebe Grüße, Christine

Alexandra Eitel hat gesagt…

Wow Aline du hast echte Hammerteile auf deinem Blog. Das Kuschelteil und auch dein Elfenkleidchen finde ich einfach nur genial!
liebe Grüße Alexandra