Sonntag, 27. April 2014

ein Hängerchen

Da gönn ich mir das Schnittmuster Lenja von MiouMiou und was ist wieder... es sitzt nicht. Ist schon der zweite Schnitt von dort. Also für diese Schnitte hab ich nicht die passende Figur... also hab ich alles geändert. Armausschnitte größer und hinten viel mehr ausgechnitten, eine Tasche raufgenäht , handgefertigte Häkelborte verarbeitet ( ein Geschenk von Gaby) und die Ausschnitte mit Jerseybündchen versäubert.
Jetzt bin ich zufrieden und kann den Schnitt mit kleinen Änderungen auch weiterempfehlen

Samstag, 26. April 2014

Heute war endlich Babyparty

Jetzt  darf ich endlich... ich war heute  auf einer Babyparty... :-) und das waren bis auf Pampas und Nuckis meine Mitbringsel... es wird ein Mädchen--- da werd ihr nicht drauf gekommen, stimmts :-))))))))
Schnitte : Shirt: MiniLina, Hose Frida- Freebook und Body Ottobre, Schuhe Tippi Toes

Mittwoch, 23. April 2014

Kleine bunte Sachen


Ich bin ja bemüht, viel mehr zu zeigen, was ich so werkle. Und schön ist es dann noch wenn ich endlich mal einen Termin einhalten konnte.
Rechtzeitig zur Made4Boys Aprilchallenge hab ich das Freebie von Bienvenido Colorido verarbeitet.
Und außerdem gibt es noch eine kleine Kombi von Farbenmix Jule und EasyPeasy
 Also wenn es Euch gefällt votet für mich ab 1.5.
Die Ottobreschnitte sind aus der 3/2013.



Fühlt Euch gedrückt !!!!!!!!
Eure Aline

Mittwoch, 9. April 2014

Ich lebe noch....

pfui, pfui pfui ich muss mich endlich mal wieder mehr um meinen Blog kümmern. Aber manchmal wächst die Arbeit einem über den Kopf .
Aber trotzdem werkel ich jede frei Minute.....
Und so hab ich auch einen zuckersüßen Schnitt für kleine Mädchen zur Probe genäht.

MIA MARIA LANGSOCKE von GIRASOLE

Schön finde ich , dass ich es aus Jersey und auch aus Baumwolle nähen kann. mit Arm und ohne Arm. Alles ist machbar.
hier hab ich einmal die Jerseyvariante mit Arm


und einmal Feincord und ohne Arm


Und hier hat Joycii noch ein bissel gemodelt :-)


Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch !!!!!!!!!!!!!!!