Donnerstag, 13. März 2014

Toni im Rums am 13.3.

und mir liegt  irgendwie eine Sache am Herzen und das ohne das ich die Dame kenne oder probegenäht habe oder der Gleichen.
Ich habe letzte Woche das Ebook Toni von Milchmonster gekauft. Und natürlich genäht. Jetzt kommt es dazu, dass ich Raglanärmel liebe, aber dieser Schnitt sitzt einfach klasse und man bekommt für einen geringen Preis viele Varianten. Wie ich finde ein Basisschnitt, der in jedes Nähregal gehört.
Und er lässt sich auch noch klasse abändern. Ich für meinen Teil werde die Dame mal beobachten, was sie in Zukunft noch alles für uns zu bieten hat.  Von mir ein großes KLASSE !!!
So und Euch will ich daran auch teilhaben lassen und ab damit zu RUMS

Der Basisschnitt:
und jetzt noch die auf meine Person abgestimmte Version. Ich habe mir ein 30 cm Bündchen daran genäht, damit ich ein Maxikleid für meinen Lagenlook habe.


Die roten Stiefel waren nur für die Sichtbarkeit der Änderung ;-)
Nächste mal lächel ich auch ;-)
Eine schöne Woche wünsch ich Euch
Aline

Mittwoch, 5. März 2014

Endlich mal wieder MMM

Lange ist es her, dass ich bei MMM etwas gezeigt habe.
Aber heute ist mir das in den Sinn gekommen, da ich meine Lieblingshose anhabe.
Die Jasmin , eine locker sitzende Latzhose mit tiefen Schnitt
Man liebts oder nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht . Einen schönen Mittwoch Euch allen