Donnerstag, 13. November 2014

Lederleggins auch in großen Größen

Heute hatte ich Hosen -Nähtag.
Zwei Hosen für mich sind entstanden. Da ich es ja eigentlich nicht so mit Hosen habe und wenn dann sind es Haremshosen ( schön weit). Musste ich heute mich mal an schmal gehaltenen Hosen wagen.
Die erste ist eine ganz klassische Hose.
Der Schnitt ist ein Maßschnitt, den ich selbst erstellt habe. Einige von Euch wissen ja, daß ich vor kurzem zur Volkshochschule gegangen bin und habe Schnittkonstruktion gelernt.
Und ich hab auch was gelernt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die zweite Hose ist eine Lederleggins-treggins ?!?
Schnitt ist aus der My Image vom Herbst/Winter 2012/13
Aber ich bin sehr zufrieden. Hatte diesen Schnitt auch schon mal aus weißem Sweat genäht.
Daher wusste ich natürlich wie er sitzt.
Eine schöne Woche wünsch ich Euch !!!!!!!!!!!
So und jetzt ab damit zu Rums

1 Kommentar:

mickey hat gesagt…

schicki, schicki :-)
lg mickey