Donnerstag, 6. November 2014

Kanga und Lou

Für ein WE auf dem Campingplatz gab es 3 Generationenpullover. Einer für Joycii, einen für meine Tochter und Omi brauchte auch ein. So einen richtigen Kuschel-Sweatshirt- Pullikleid.
So hab ich mich für Justine und mich , für das SM Kanga Farbenmix und für Joycii Lou von Kibadoo entschieden. Das SM Lou hab ich so die Kapuze angepasst , dass es auch wie Kanga aussieht.
Kanga lange nicht genäht aber wieder für sehrsehr gut befunden.
Und bitte wundert Euch nicht... Tragebilder gibt es nur von mir. Bilder von Joycii und Justine wird es auf ihren Wunsch hin auch nicht mehr geben.  Alle vorhandenen Bilder wurden auch von mir gelöscht. Somit gibt es ein paar ältere Posts wo keine Bilder mehr sind.
 Und  was ich auch lange nicht mehr gemacht habe.... ich geh mal damit zu RUMS
Also Blog-Comebag ....im neuen Kleid








1 Kommentar:

mickey hat gesagt…

hi, hi...ich stell mir grad vor, wie ihr drei im dreierpartnerlook über den campingplatz flaniert :-)
sehr schön geworden!
lg mickey