Sonntag, 7. September 2014

Wichteln mitten im Jahr

In einer kleinen Facebook -Nähgruppe sind wir auf die Idee gekommen wir nähen uns gegenseitig eine Kugeltasche, mein Lieblingstaschenschnitt seit dem Farbenmix sie auf der Taschenspieler2 CD rausgebracht hat.
Gesagt -getan !!! Wichtelgenerator geschaltet und schon gings los.
Deadline war die erste Septemberwoche. Wir waren gespannt wie kleine Kinder ...oder SCHLIMMER ?!?

Das ist die von mir genähte Kugeltasche, sie ging an Kirsten von Girasole

Und hier ist mein neues Schätzchen. Meins hab ich bekommen von Gaby
Und ich liebe sie !!!

 so und weil man manchmal im Rausch ist...hier noch eine Kugeltasche, die hab ich als Trostpflaster für einen ganz lieben Menschen genäht


1 Kommentar:

mickey hat gesagt…

oh mein gott, liebe aline, ich war ja wer weiß wie lange nicht bei dir gucken....sooooo viele, viele tolle sachen hast du inzwischen gezaubert *begeistertbin* am tollsten sind die "schlüppies" :-)
lg mickey