Dienstag, 2. September 2014

Im wahrsten Sinne des Wortes- JoyciiDesign

Samstag war Joycii auf der Hochzeit ihres Onkels. Und damit Mama und Papa etwas länger feiern können, hat die Omi sie abgeholt. Allerdings hat mein Kind vergessen andere Sachen mitzugeben.

Ja zwar zuckersüß das Outfit, aber für den nächsten Tag nicht geeignet.
Also, sind Joycii und ich am frühen morgen in mein Nähzimmer und haben ihr eine Tunika genäht. Sie hat sich komplett alles ausgesucht. Jedes kleinste Stoffteil ist von ihr ausgesucht. Ja klar und genäht haben wir auch zusammen. Habt ihr schon mal ein Oberteil mit einer 31/2 Jährigen auf dem Schoß genäht. Ist schon ein Erlebnis. Mit nur zugucken ist da nicht viel.
Wir haben den Tunikaschnitt aus der B-Inspired Herbst genommen.
Genäht in 116. Wirklich ein toller Schnitt und selbst meine Tochter war begeistert, zwar nicht über Joyciis Farbwahl... mmh egal ;-))))))))))... ist eben Omis Enkelkind.
Ist auf jedenFall nicht die Letzte!!!!
Verziert ist die Tunika mit Traumzaubers Kordeldatei und einer Plotterdatei aus dem SilhouetteSto





Eine schöne Woche!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: