Mittwoch, 6. August 2014

Ich hab ein neues Spielzeug

Bei mir ist nun auch endlich ein Plotter eingezogen. Ein Silhouette Portrait. Es ist der Kleine aber für mich ausreichend. Hab ich bei Kreativplotter gekauft und muss sagen, wirklich sehr netter Kontakt !!! Nach dem Telefonat gab es sogar etwas Flockfolie zum "üben und fühlen" dazu.  Und zur Zeit ist diese auch mit 20% Sommerrabatt sehr günstig.

Hier ist er nun
Und natürlich gleich beklebt mit den Randmonster von Traumzauber. Aber mit denen kann man noch viel mehr machen, wenn man erstmal viele Folien in vielen Farben hat.
So sind meine Vinyls erstmal nur schwarz . Und ich hab noch so viele Ideen.

Datei : Randmonster und die bekommt ihr hier im Traumzaubershop


Ich weiß gar nicht warum ich sooooooooooooolange damit gewartet habe !!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Frau Käferin hat gesagt…


Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
Gruß Frau Käferin