Sonntag, 4. Mai 2014

Wochenendwerke

Hier kommen meine Wochenendwerke
Ottobre 3/2013

Im  Rahmen einer kleinen Challenge eine Lenja  für mich Schnittmuster MiouMiou
  Und ein kleines Kopftuch da hatte ich zwar ein Denkfehler drin, meine Minnie steht auf dem Kopf
 grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber dafür ist es gedoppelt und es kann ein Windstoss kommen 
Das Kopftuch ist ein Freebook von Leyona


EDIT: Und noch eins

Das Kopftuch ist passend zu dem Spielanzug Fairy Dance aus der aktuellen Ottobre
Gesmokt nach der Anleitung von Pattydoo. 
Den Anzug hab ich auf 104 gradiert nach dieser Anleitung von MeadowDaisy.
Tolle Anleitung und sie hat versproche es folgen mehr

Und ein Schlaf für Joycii gabs auch noch.
So jetzt ist glaube ich Schluss, schönen Sonntag noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Meadow Daisy hat gesagt…

Wow, da warst du echt fleißig, sehr beeindruckend - und so schöne Sachen sind wieder entstanden!

Dani Linsi hat gesagt…

Mannooo Mausi wie machst du das denn nur? Sooo viel und sooo tolll!!!!

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - so viele schöne Sachen!!! Du bist im Näh- und MM-Fieber!! Echt klasse!!!
GLG,
Sabine

mickey hat gesagt…

hach, jetzt geht's wieder :-) Oh mein Gott....das hast du alles an einem Wochenende gemacht???? Alles sehr, sehr schön! Respekt! ich komm bei diesem schönen Wetter gar nicht an die Nähmaschine...hab den ganzen Tag auf dem Balkon gelegen und mir die sonne auf den Bauch scheinen lassen...
LG und einen schönen Abend
Mickey