Dienstag, 20. Mai 2014

JoyciiTag

Gestern war meine kleine Joycii den ganzen Tag bei mir. Hatte mir extra frei genommen.
Einige von Euch wissen ja , dass ich für die Kleine eher selten nähe, meine Tochter sagt ist zu bunt. Mmh naja....
Aber was soll ich Euch sagen ....Joycii selber... Omi, ich möchte auch so eine Leggins mit den bunten Vögeln und das passende Kleid dazu gabs auch noch mit MEGALANGER Zipfelmütze AUF WUNSCH !!!!!!!!!!
Das macht doch ein Omaherz glücklich
Genäht eine Leggins aus der ottobre und das Unterkleid Olivia von Farbenmix,, die Stickie ist ein Freebie vin Stickbär

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

eine tolle kombi - sieht klasse aus :0)
lg von der numi

Daniela Dockhorn hat gesagt…

Ich finde bei Kindern kann es gar nicht bunt genug sein! Manche würden sogar den Regenbogen schwarz anmalen, wenn sie könnten.
So lange es der Kleinen gefällt...

Liebe Grüße vom Hockfrosch