Freitag, 30. Mai 2014

Das Freebook kam genau richtig

Frau Liebstes hat uns ein neues Freebook spendiert.YUMI.  Einfach nur toll. Bin ja sowas von begeistert. habe es allerdings für mich etwas verlängert. Finde es für mich passender, da ich nicht der Hosenträger bin. Wegen den Winkearmen werde ich es auch nicht ohne ein T-Shirt anziehen. Aber so wie es jetzt ist ... ist es für mich perfekt !!!!!!!!!!!!!


Und weil ich heute von Kibadoo nicht genug bekommen kann, hab ich auch gleich noch eine Basic-Tunika genäht. Klasse Basisteil.



Ein schönes WE Euch allen

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

uuuiii - ich glaub um das freebook komm ich doch nicht drum rum - sieht gut aus !
lg von der numi

mickey hat gesagt…

du fleißiges bienchen...wie immer bezaubernd, liebe aline.
herzliche grüße
mickey