Mittwoch, 23. April 2014

Kleine bunte Sachen


Ich bin ja bemüht, viel mehr zu zeigen, was ich so werkle. Und schön ist es dann noch wenn ich endlich mal einen Termin einhalten konnte.
Rechtzeitig zur Made4Boys Aprilchallenge hab ich das Freebie von Bienvenido Colorido verarbeitet.
Und außerdem gibt es noch eine kleine Kombi von Farbenmix Jule und EasyPeasy
 Also wenn es Euch gefällt votet für mich ab 1.5.
Die Ottobreschnitte sind aus der 3/2013.



Fühlt Euch gedrückt !!!!!!!!
Eure Aline

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

tolle kombies hast du da gezaubert - klasse!
lg von der numi

mickey hat gesagt…

Wie süß mal wieder....und da merke ich doch gleich, dass ich hier bei dir schon lange nicht mehr gestöbert habe. Das mach ich jetzt gleich mal. Liebe Grüße nach Berlin Mickey

Dani Linsi hat gesagt…

Huhu Mausi, die Sachen sind sooo wunderbar sommerlich geworden. einfach Klasse. und mal nicht typisch rosa. :)

Ich drück dich gaaanz dolle.
Nutschiiiii

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
du hast es echt drauf, superschöne, fröhlich bunte Kindersachen zu nähen!! Toll geworden - ALLES!!!
Viel Glück bei der Challenge und ganz liebe Grüße,
Sabine

Meadow Daisy hat gesagt…

Hab für dich gevotet, ich find die Sachen toll - würd ich meinem Kleinen auch so anziehen! :)