Mittwoch, 9. April 2014

Ich lebe noch....

pfui, pfui pfui ich muss mich endlich mal wieder mehr um meinen Blog kümmern. Aber manchmal wächst die Arbeit einem über den Kopf .
Aber trotzdem werkel ich jede frei Minute.....
Und so hab ich auch einen zuckersüßen Schnitt für kleine Mädchen zur Probe genäht.

MIA MARIA LANGSOCKE von GIRASOLE

Schön finde ich , dass ich es aus Jersey und auch aus Baumwolle nähen kann. mit Arm und ohne Arm. Alles ist machbar.
hier hab ich einmal die Jerseyvariante mit Arm


und einmal Feincord und ohne Arm


Und hier hat Joycii noch ein bissel gemodelt :-)


Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch !!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Numinala hat gesagt…

das teilchen ist zuckersüss - also innen und außen - das mit den passenden hosen sieht klasse aus !!!
lg von der numi