Donnerstag, 13. März 2014

Toni im Rums am 13.3.

und mir liegt  irgendwie eine Sache am Herzen und das ohne das ich die Dame kenne oder probegenäht habe oder der Gleichen.
Ich habe letzte Woche das Ebook Toni von Milchmonster gekauft. Und natürlich genäht. Jetzt kommt es dazu, dass ich Raglanärmel liebe, aber dieser Schnitt sitzt einfach klasse und man bekommt für einen geringen Preis viele Varianten. Wie ich finde ein Basisschnitt, der in jedes Nähregal gehört.
Und er lässt sich auch noch klasse abändern. Ich für meinen Teil werde die Dame mal beobachten, was sie in Zukunft noch alles für uns zu bieten hat.  Von mir ein großes KLASSE !!!
So und Euch will ich daran auch teilhaben lassen und ab damit zu RUMS

Der Basisschnitt:
und jetzt noch die auf meine Person abgestimmte Version. Ich habe mir ein 30 cm Bündchen daran genäht, damit ich ein Maxikleid für meinen Lagenlook habe.


Die roten Stiefel waren nur für die Sichtbarkeit der Änderung ;-)
Nächste mal lächel ich auch ;-)
Eine schöne Woche wünsch ich Euch
Aline

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
ja, stimmt, dein Lächeln fehlt noch auf den Fotos!!! Auf alle Fälle mit nächstes Mal MIT!!
Auf dem ersten Bild dachte ich, ein LA-Raglanshirt über einem gestreiften kurzen, engen Shirtrock zu erkennen... ne, falsch, oder??!! Wie auch immer... ich finde dich und das Outfit vom ersten Foto auch ganz toll!!! Hättest du nach meinem Geschmack gar nicht ändern müssen. Egal - du siehst klasse aus, scheinst ein richtiges Lieblingsteilchen neu zu haben und das freut mich riesig für dich!!!! (Den Schnitt muss ich mir merken!!) ... und was für schöne Stoffe!!! Seufz... es sei dir von Herzen gegönnt... !!!
GGLG,
Sabine

nähkästchen hat gesagt…

Hallo, ich finde die unveränderte Form viel besser an dir....Trägst du sonst immer Lagenlook?

LG Simone

Panilin hat gesagt…

Wow, das gefällt mir supi, ziehst das an wenn wir uns sehen bitte? Um den Schnitt schleiche ich auch schon rum aber ich glaube, der kaschiert meinen Bauch leider nicht.
GlG Alyin

Dani Linsi hat gesagt…

Ach Mausiiii echt mal du musst viiiel mehr lachen auf den Bildern. Na warte mal ab, da machen wir am 21.3. mal eine paar tolle LACHFOTOS. :) Dann kannst du mal wieder dein Lächeln posten. ;)
Das Kleidchen ist super toll und steht dir wirklich klasse. :*
1000 Nutschiiiis

Karin hat gesagt…

Wow...das sieht toll aus...so oder so!
Passt dir auch sehr gut!
GlG Karin