Montag, 3. Februar 2014

Probenäher gesucht !!!!!!!!!!

Es ist soweit, mit großer Hilfe von Kathrin von Traumzauber und Dani von DaniLinsi cute stuff diy  ist mein erstes Ebook in Arbeit. was ist es wohl.... Ja meine Haremslatzhose  und dafür such ich noch Probenäherinnen. Also wenn ihr Lust habt, und jetzt Zeit, und ca 3m Stoff und einen Blog wo ich eure Werke bewundern kann, dann hinterlasst hier eine Bewerbung mit Größenangabe .Bis Donnerstag ist Zeit, Samstag werden dann die ebooks verschickt.
Liebe Grüße  Eure Aline

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oh ha - deine tolle hose??? oh hüpf hüpf hüpf - ich ich ich möchte probenähen - stoff ist genug vorhanden (hüstel) und gefallen tut sie mir auch, wie bolle!!!
äh in größe 46 (zur zeit ;0), wäre ich gern dabei!
lg von der numi

Colli G hat gesagt…

Hallo Aline. Ich bewundere schon solange deine Latzhosen, aber ich hab leider keinen Blog, also muss ich leider noch geduldig warten bis dein Ebook rauskommt! Ich hoffe mal das es nicht sooooolange dauert.

LG Nicole

Kindhayt hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend,
jetzt schleich ich schon so lange um deinen Probenähaufruf herum, da geb ich mir heute mal einen Ruck und bewerbe mich. Die Hose find ich richtig stark, ich konnte sie ja schon das ein oder andere mal bei RUMS bewundern. Stoff ist reichlich da, schon fast zuviel (natürlich nicht wenns nach mir ginge). Näherfahrung ist noch nicht so viel vorhanden. Nähe seit ca. einem halben Jahr, hauptsächlich Kleidung für meine Zwerge, aber zwischendurch auch ganz gerne mal was für mich. Gerne kannst du dir meine Sachen auf meinem Blog http://kindhayt.blogspot.de/ anschauen. Zuverlässigkeit und ein ausführliches, konstruktives Feedback sind natürlich selbstverständlich. Würde mich freuen, wenn ich für dich die Größe L probenähen dürfte.
Viele Grüße,
Christine

BuxSen hat gesagt…

Guten Tag, bin gerade durch Danis Blog auf dich gestoßen worden! :o)))
Ich würde mich da zur Not noch anbieten!
Normalerweise komme ich mit einer großen M- Größe bzw. Größe 40 hin.
Ich würde mich freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße,
BuxSen
Falls du vorher wissen möchtest, was ich sonst so nähe: http://buxsen.blogspot.de

Monja Katharina Wahlich hat gesagt…

Super cool und endlich mal was für die "Großen". man näht ja schon immer so viel für die kleinen Mäuse ;-) Ich würde mich gerne zum Probenähen melden. Meine Nähmaschine ist quasi ein Teil von mir, das Stoffregal prall gefüllt und der Fotoapparat immer griffbereit ;-) mit einem Blog kann ich nicht dienen aber ich habe eine kunterbunte fanpage bei facebook auf der ich dann gerne Dein ebook vorstelle. Du kannst ja mal vorbeischauen https://www.facebook.com/pages/LuMoCa/106109576219702 Ich trage Gr. 40/42. Ich würde mich freuen wenn es klappt <3 Liebe Grüße, Monja

Joycii Design hat gesagt…

Probenäherinnen sind ausgesucht und haben eine email, alle anderen... vielen dank für die bewerbungen.viell. klappt es das nächste mal
gglg aline