Donnerstag, 20. Februar 2014

Neue Latzhose



Hallo Ihr Lieben, mit lieber Unterstützung, habe ich im Hintergrund gewerkelt. Und mal wieder, eine Haremslatzhose genäht .
So oft hab ich sie genäht


 Wandelbar , wie mein Gewicht und sie wächst mit ;-)


und so oft wurde ich gefragt ... wo ist der Schnitt her??? Ja der Schnitt ist von mir . Mein ERSTER :-)
Und jetzt endlich auch für Euch zu haben in meinem Shop.http://de.dawanda.com/shop/joyciidesign
Die Mädels von Rums kennen sie schon.

Haremslatzhose Jasmin

Vielen lieben Dank an mein Probenähteam

 Numi

Kommentare:

Tropical-Punch hat gesagt…

Der Schnitt ist mein absoluter Favorit... und es hat riesigen Spaß gemacht, Jasmin Probe zu nähen...Deine Anleitung ist einfach Klasse... und super verständlich...
Wer den Schnitt nicht kauft, ist selber Schuld ;-)
GLG Kathrin

Rosarote Welt hat gesagt…

Herzlichen Gl....zum ersten Schnitt. Ist echt der Hammer.
GGLG nicole

Sandra hat gesagt…

Pfiffig und du kannst das super tragen ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Panilin hat gesagt…

Wirklich mal wieder wunderschön geworden, ein toller SChnitt und er steht dir ausgezeichnet. Wollen wir beim nächsten Nähtreffen gemeinsam eine Anneliese nähen? Ich stand mit dem Schnitt ganz schön auf Kriegsfuß, vllt. kannst du meine Knoten im Kopfe lösen?
GlG Aylin

KlaraKlawitter hat gesagt…

HimmelHerrgott!!! Die ist groooßartig!

genau mein Geschmack!!!

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hammerteilchen!!!
Total klasse und grossartig schaust Du aus
*knutscha
scharly

Kirsten Peter hat gesagt…

echt ne super tolle hose, saucool, mega bequem, sensationell einfach und schlichtweg großartig. danke, dass ich mitmachen durfte!!!!

Hummelschn hat gesagt…

♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaa....MEGA!!! echt ein klasse teilschn!!! LOVE IT !!! ♥ haben will... ;)
gglg jessi ♥

.Meike hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnitt.

Ich bitte dich, den Link zu deinem Dawanda-Shop herauszunehmen und deinen Beitrag noch mal anders zu schreiben - zeigen, was du HEUTE trägst, weil wir beim MMM keine Werbung wollen. Dann kannst du dich mit dem neuen Beitrag noch mal verlinken.

Viele Grüße
Meike von der MMM-Crew