Sonntag, 29. Dezember 2013

Torte 14

Für meine Joycii





Unser ganz persönliches Geschenk

und das Weihnachten war, das war nur Zufall.
Hab so durch Ebay-Kleinanzeigen gezippt und bin auf ein  Foto von einem kleinen Mischlingswelpen  hängen geblieben und es war Liebe auf den ersten Blick......
Am 25.12. sind wir hingefahren und haben unseren kleinen Racker auch gleich mitgenommen.
Darf ich vorstellen:

Mr. Topsy Turvey

und natürlich benäht hab ich ihn auch schon ;-)








Donnerstag, 12. Dezember 2013

Heute mal wieder zum Rums

Leider hat man ja in der Weihnachtszeit, nicht gerade viel Zeit für sich selber.
Aber ich durfte für die Kathrin von Traumzauber zur Probe sticken und zwar diese Mega-Reißverschluss- Stickdatei die Ihr hier bekommt und daraus hab ich dann auch was für mich genäht.
Eine Haremshose, den Schnitt hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft und ein Shirt, ist aus glaub ich aus einer Simplicity, aber wenn das jemand genau wissen möchte muss ich nochmal gucken.
Hab den nämlich schon lange rumzuliegen und weil ich nur eine Schnittmusterzeitung besitze ist das nicht so einfach ;-)
so jetzt die Bilder und dann ab zu RUMS








Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Päckchen geht auf die Reise

Wir haben kleine Sorgenmampfer genäht für Viel Farbe im Grau e.V.
Wir, das sind Dani von http://danilinsi.blogspot.de/, Gaby von http://handmade-by-gaby.blogspot.de/
und meine Wenigkeit.
Ich hoffe, wir konnten etwas helfen und im neuen Jahr gehts weiter.
Einen ganz lieben Dank auch an Jajasio Kurzwaren, die uns mit Reißverschlüssen unterstützt haben.
Ich weiß jedenfalls wo ich mein Kleinnähkram kaufe

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit