Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums am Halloween

aber das ist keine Verkleidung. Auch wenn manche es so sehen werden.
Mein Tuch ist selbst genäht , Mein Shirt gekauft meine Hose aufgepimt und alles für mich und deshalb gehe ich damit mal wieder RUMS besuchen.





Happy Halloween

Sonntag, 27. Oktober 2013

Für die Geburtstagskinder

Torte Nr.6
eigentlich zum Geburtstag aber Halloween ist ja auch bald.


 Und Torte Nr. 7  und meine erste TopsyTurvyTorte und gefüllt mit Himbeersahnecreme
SwEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEtttttttt


Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwei Posts

an einem Tag, jetzt übertreib ich aber ;-)
Endlich hab ichs geschafft!
Rosalie und auch der Froschkönig-stoff lagen schon lange hier rum.
Die Stickdatei ist von mir.
Gr. 98/104
Schnitt Rock: Rosalie von Farbenmix
Kapuzenshirt: eingekürztes Unterkleid Olivia von Farbenmix


So und das hatte ich irgendwie noch gar nicht für voll genommen . Es gibt eine Linkparty für Mädchensachen und da geh ich jetzt doch gleich mal damit hin.
Hier entlang !!!

Motivtorte Nr.6

Kennt Ihr das auch. Man hat zwar ganz viel gewerkelt, kommt aber nicht dazu , Bilder zu machen , geschweige denn zu bloggen.
Heute gibt es im Schnelldurchlauf ein paar Bilderchen. und Ihr Lieben , denkt nicht, ich sehe Eure Seiten nicht, schaffe aber einfach keine Kommentare.
Ich gelobe Besserung.

Torte Nr. 6
"Olle" Eulen :-)




 Alle meine Entchen
Stickdatei von Fadenzauber








Mit was man sich sonst noch so beschäftigt :-), außer meinem Fulltimejob natürlich
liebe Grüße Aline

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kanga trifft Lou

Inspiriert von den ganzen Malou´s , wollte ich auch eine haben. Bloß noch ein Schnitt kaufen. Die kleine Variante Lou hatte ich ja schon für Joycii geholt. Mmh überleg überleg....
Dann hab ich meinen Kangaschnitt rausgeholt und ihn etwas verziert das er aussieht wie Malou
Und das ist meine Kangalou
Ps : Ich geh nicht mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus, konnte mich bloß nicht entscheiden
Schnitt: Kanga Farbenmix  und die Leggins Helena von Farbenmix


Und jetzt ab damit zu Rums

Hab ich Euch schon gesagt das meine Tochter in 1 1/2 Jahren heiratet und ich mache die Hochzeitstorte. Jetzt übe ich zu jedem Geburtstag. 
Das waren die beiden Ersten !!! Da die Gebutstagskinder fast zusammen Geburtstag haben.

Einmal für Dani    

 
Einmal für meinen Neffen
Dann folgte die für meine Nichte

Für meinen (Bald)Schwiegersohn

Und letzten Montag für meine Tochter
Alles Essbar !!!!!!!!!!!
und man sieht , ich werde von Torte zu Torte besser
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Eine schöne Restwoche Euch Allen


Montag, 7. Oktober 2013

So hab ich mir den Sonntag vertrieben

Hatte noch 2 von diesen kleinen Canvastaschen rum zu liegen.
Und gestern hab ich sie mir vorgeknöpft :-)

Bissel gepimt , bissel gestickt.... 


Stickdatei Eule von hier

Stickdatei Babytramper von hier


Eine schöne Woche wünsch ich Euch !!!

Donnerstag, 3. Oktober 2013

RUMS

Ein schneller Post zum Feiertag. Kleiner Blickfang im Outfit. Mein neues Hängerchen.
Schnitt : eigener
Schnell damit zu Rums und dann ab in die Pilze.
Einen schönen Feiertag EUCH ALLEN !!!