Donnerstag, 29. August 2013

Rums mal wieder

Viele werden denken, ich muss doch den Schrank schon voll haben von diesen Hosen.
Von den Haremslatzhosen. Aber ich hab die Hose an und schwupdiwup bin ich sie schon wieder los.
Hier mal wieder ein neuer Versuch.
Schnitt: Eigenkreation. An den Beinabschlüssen nähe ich ganz lange "Schlauchbündchen" an. Diese kann man shoppen , krempeln oder so hochziehen, dass die Hose wie ein Rock fällt.
Stoff: Baumwolle mit einem Anteil Polyester in Orange kariert
Und weil sie ja erstmal für mich ist gehts auch gleich ab damit zum Rums, zu den kreativsten Damen eventuell auch Herren( hab ich aber auch noch nicht gesehen) Deutschlands.




Und noch eine Kleinigkeit in eigener Sache:
Es ist bald Halloween, und vielleicht sucht der eine oder andere noch Futter für die Stickmaschine
Neu im Shop: Skull-Eulalia

Donnerstag, 22. August 2013

Rums am 22.08.2013

So heute wie versprochen , mein Genähtes vom Nähtreffen.
Konnte auch nicht vorbei gehen !!! Am BigBeachBag.
Und weil ich große Taschen  liebe , hab ich mich auch für das große Exemplar entschieden.
Die Tasche ist riesig. Für den Alltagsgebrauch, muss wohl doch eine Nummer kleiner hier.
Ich hatte 10 Handtücher drin und wie Ihr seht es schaut nicht eins raus. :-)
So und jetzt ab damit zum RUMS.





Sonntag, 18. August 2013

Nähtreffen in Neuruppin

Es war wieder mal soweit!!!!!!!! Endlich!!!!!!!!!
Nähmädelstreffen in Neuruppin.  Es war wieder mal richtig toll und ich freu mich immer alle wieder zu sehen.
Dieses Mal waren auch ganz viele Kinder bei. Da ich das im Vorfeld schon wusste hab ich meine ganzen ungefüllten Probeschwummschwumm mit genommen. Wollt Ihr wissen was Schwummschwumms sind ?!?
Hier:
und die durften die Kinder ausstopfen und mit nach Hause nehmen.
Das Bild hab ich dann abends bekommen.

Wenn ihr Lust bekommen Habt die schwummFamilie gibt es im Shop
Und Donnerstag zu RUMS zeig ich Euch was ich mir genäht habe :-)

Schönen Sonntag !!!   
Aline


Vielen Dank an die fleißigen Probestickerinnen !!!


Donnerstag, 8. August 2013

Es RUMST mal wieder

Allerdings auch hier. Der Himmel über Berlin ist grau und es grummelt in Berlin- Britz um 07:27 Uhr.
Und hier sieht man wie es regnet
Aber dann müssen wir es bunt machen
Mein allseits bekannter Schnitt. (Mal gekauft vom Stoffmarkt Holland) mit Volant a la Allerlieblichst
und meiner neuen Stickdatei Günter der Gecko  zu bekommen in meinem Shop
Leggins Schnit Helena von Farbenmix.




Und hier gehts zu den anderen Gewitterfreunden , zum RUMS :-)

Dienstag, 6. August 2013

Hoppa Edgar, das kleine lustige Pferd

ist die erste große Stickdateiserie in Zusammenarbeit mit DaniLinsi.

16 Dateien  für den 10x10 Rahmen und zu bekommen ist sie hier bei Dawanda oder  
hier bei Etsy nach Paypalzahlung zum Sofortdownload.. 
Und zur Eröffnung zum Hammerpreis!!!

 Und einen besonderen Dank geht auch an meine Probestickerinnen, die mich tatkräftig unterstützt haben und auf ihren Blogs findet ihr auch noch einige Designbeispiele für Günter und Edgar.






















































Samstag, 3. August 2013

Gecko Günter zur Shoperöffnung

Wie einige bestimmt schon festgestellt haben, tut sich hier was. Ich habe mich mit DaniLinsi zusammen getan und wir werkeln Stickdateien.  Und heute ist es soweit ,
 der Etsyshop öffnet seine Tore.

Hier kommt Günter auf einer Kombi für Joycii.
Und zur Eröffnung sogar mit Tragefotos *freu*