Sonntag, 28. Juli 2013

Origami Market Bag

Hier wurde ein tolles DIY  für eine Origamitasche vorgestellt.
Ich finde da kommt man nicht vorbei. Bei Facebook ist auch schon etwas Fieber ausgebrochen.
Und ich hab mich wohl angesteckt.
Und  hier kommt meine Wendeversion.  und da hat auch noch gleich der Überraschungsstoff von Alex  seine Verwendung gefunden. Guck mal Alex , hier sind Deine Erdbeeren.




Achtung Achtung !!! Ein paar Formate fehlen uns noch. Wer will noch Probesticker werden ????

http://joycii-design.blogspot.de/2013/07/probesticker-gesucht_24.html

Donnerstag, 25. Juli 2013

Rums der 30.

Heute gibt es nur eine Klitzekleinigkeit. Und defenitiv keine Tragebilder.
Big Hot Pants von CZM  Natürlich auf meine Größe vergrößert. Muss ich für mich noch etwas rumfeilen :-) . Ansonsten toller Schnitt.
Und hier entlang zu den anderen RUMS- Zaubermäusen
Hier noch eine Kleinigkeit in eigener Sache.
Wir suchen Probesticker-- hier entlang zum Post wer Interesse hat.

einen schönen Tag Euch Allen !!!!!!!! Es wird warm :-)

Mittwoch, 24. Juli 2013

Probesticker gesucht

Wir

Dani von DaniLinsi und Aline von Joycii Design suchen ein Team von zuverlässigen Probestickern.
Bei Interesse bitte eine Mail (rechts oben in der Sidebar) an mich
mit Blogadresse, Stickmaschinenfabrikat und Format und Rahmengröße.
Wir freuen uns auf Euch!!!!
Dani und Aline

Donnerstag, 18. Juli 2013

Rums - bunt ja bunt sind alle meine Kleider...

haha das stimmt nicht ganz.
Hatte Euch ja versprochen , dass ich Euch zeige , was aus dem Stoff vom Stoffmarkt letzten Samstag geworden ist. Hatte ich mich auch Sonntag gleich ran gesetzt und fertig gemacht. Mit dem Posten musste ich aber bis heute warten. Und Warum??? Genau !!!! weils heute rumst!!!!
Bin auch schon spät dran :-(
Haremslatzhose in bunt!!!!!!!!!








Mittwoch, 17. Juli 2013

Gr . 62

Ist das süß!!!!!!!!!!
meine Tochter war zur Babyparty und da hat sie bei mir so ein ganz persönliches Geschenk bestellt:

genäht nach Schnitten aus der Ottobre Und natürlich nicht bunt , weil mein Kind diese Kombi verschenkt hat :-)

Sonntag, 14. Juli 2013

Kleines Bloggertreffen

Zur Zeit ist es recht ruhig hier. Aber nicht das IHR denkt ich tue nichts. Im Hintergrund arbeite ich mit DanilLinsi zusammen an den Stickdateien, für den Etsy-Shop, der auch bald seine Pforten öffnet. Da wird es dann handgefertigte Unikate und Stickdateien geben.
Und gestern haben wir uns mit  ein paar Nähmädels zu einem kleinen Bummel am Maybachufer getroffen.
Ich war diesmal, aber ganz artig. Nur einmal 2 Meter  Baumwollstoff  wanderten mit mir nach Hause.

Aber es lag wohl eher daran , dass ich letzte Woche schon 2x da war :-).
 Kleines Geschenk von Dani gabs auch noch.
Und wenn ich gut bin zeig ich Euch heute noch , was aus dem bunten FlowerPower Stoff entstanden ist.
Einen schönen Sonntag Euch Lieben !!!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Joey mal groß

Eine Joeybluse von Farbenmix mal groß. Genäht in Gr. 170/176 aus jersey
Habe diese Bluse eigentlich für mich genäht , fand sie auch ganz toll. Schöne Bluse für Jeansträger. Ich bin bloß keiner!!! Samstag zur Grillparty angehabt. Und ohne wieder nach Hause gekommen. Ich hab  sie kurzer Hand an meine Freundin verschenkt. So ist das manchmal. Aber eigentlich war sie für mich und deshalb zeig ich sie mal bei RUMS und hier entlang zu den anderen Zaubermäusen!!!





Die Taschen sind übrigens eine neue Stickdatei ITH von Glitzerblume zu bekommen bei Huups