Mittwoch, 26. Juni 2013

Hoverrock von Farbenmix

Hoverrock im Wandel der Zeit
2011

Und gestern von der Nadel gehüpft.
 Und weil ich heute Omi-Enkelin -Nachmittag hatte gibt es sogar Tragefotos.
Ich persönlich finde, in großen Größen verliert der Schnitt an Niedlichkeit.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn nicht betüddeln oder bunter nähen darf !!!
 Ich glaube es war der Letzte, den ich davon genäht habe.



und zum Schluss war Joycii Starfotograf:
Omi, mach mal Kopf schief und setz dich mal vors Fenster

Eine schöne RESTWOCHE wünsch ich Euch allen!!!!!!!

Donnerstag, 20. Juni 2013

Rumsdada

Hier ein Tshirt, das eigentlich ein Kleid werden sollte, ich beim zuschneiden aber irgendwie ein Brett vorm Kopf hatte. Naja das hat man davon wenn man frei Schnauze arbeitet .
Aber ich finde mein Shirt auch klasse und die aufgepimpten Chucks dazu.


Und wie immer gehts hier entlang zu den anderen Zaubermäusen

Dienstag, 18. Juni 2013

Jetzt komm ich ins Tauschfieber


Durch meine Tauschaktion, bin ich erstmal auf den Gedanken gekommen!!!
Da ich viel mehr nähe, als meine Familie tragen kann , werde ich immer mal genähte Sachen zum Tausch anbieten. Zum Tausch gegen Dinge die unser Hobby zum glänzen bringen. Stoffe, Schnitte, Garne , Bänder usw. Die Abwicklung wird über Facebook ablaufen.
Wer Lust hat kann mir eine Freundschaftsanfrage machen.https://www.facebook.com/JoyciiDesign

Das kleine Ballonkleid in Gr. 110 geht wieder zu Alexandra von "Die Topfpflanze"
Getauscht  wieder gegen Gütermanngarn.
Ich finde tauschen ist eine echt tolle Sache!!!!!!!!!!



Die Stickie ist übrigens von mir. Langsam lohnt sich das üben!!!


Sonntag, 16. Juni 2013

Tausch

Hatte mit der lieben Alexandra von Die Topfpflanze eine Tausch gemacht.Es wurde getauscht Garn gegen Stoff.
Sie hat irgendwo eine Megaposten Gütermanngarne ergattert und ich mit meiner Stoffsucht hatte doch den richtigen Stoff auf Lager.  Als kleines Extra gab es noch das kleine bunte Haileyshirt für ihre kleine Maus. und heute hab ich Tragebilder bekommen. Ist die nicht süß ?!
Danke dafür und ich freu mich so , daß sie sich freut.!!!!!!!!!!!






Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums 13.6.13

 So langsam quillen meine Kleiderschränke über. Erst hab ich am MMM für mich genäht und seit es RUMS gibt , nähe ich extra für Donnerstags. Es ist wie Sucht und man kann nicht aufhören. Aber es geht anderen auch noch so und die könnt Ihr hier bewundern.
Heute also ein kleines Hängerteilchen mit Leggins.
Schnitt: Gutsitzendes T-Shirt kopiert und dann geteilt und Rockteil rangenäht. fertig!!!
Leggins : Schnitt Helena von Farbenmix


Mittwoch, 12. Juni 2013

Ich kann nicht mehr aufhören


So nun gibt es noch eine Hose zum gestrigen Haileyshirt



und noch eine andere Variante


Endlich gibt es Tragefotos

wenigstens ein paar.





So Oma, Du brauchst nicht denken, dass ich hier noch mehr Modenschau mache.

Was sagt man dazu???
Bin ja schon glücklich 
 

Montag, 10. Juni 2013

Neues Freebook von Le-Kimi

Die liebe Nadine von Le-Kimi hat uns ein neues Freebook spendiert. Musste es sofort nähen.
Und hier ist das Ergebnis. Ist das nicht süß!!!!!!!!! 

Und den Schmetterling können die Leser von DaniLinsi und mir als Freebie bekommen. Einfach eine Mail mit Format an mich schicken . Außer Art jedes Format möglich


Donnerstag, 6. Juni 2013

Fast vergessen

Heute ist Donnerstag und damit RUMS und hier könnt ihr alle Zaubermäuse bewundern
Bei mir gibt es eine Beuteltasche mit meinem neuen Logo!!! Für mich der alltagstauglichste Beutel den es gibt. Jetzt muss ich aber los. Schau später bei Euch vorbei :-)




  

Sonntag, 2. Juni 2013

Stoffmarkt in Potsdam

Stoffmarkt in Potsdam war heute endlich wieder. Mein Stoffregal war schon ganz leer ;-)
So das die Ausbeute


Und das BESTE kam danach: Brunchen mit den Nähmädels. Es war so toll sie alle wieder zu sehen.
Und neue Haustiere gab es auch noch:

 
 Bei mir sind jetzt ein Schaf und ein Einhorn eingezogen .
Hat mir die liebe Dani genmacht!!!! Danke Danke!!! Im übrigen auch das Zeichentalent, dass mir mein neues Logo gezeichnet hat: Meine Schnecke, ich liebe sie!!!
Schönen Sonntag Euch Allen!!!