Donnerstag, 25. April 2013

Rums 25.4.13

Jetzt vergehen die Wochen aber schnell.
Aber ich hatte Euch ja schon vorgewarnt. Bei mir gibt es wieder eine von meinen Röckchenhose zu sehen. Um Euch das kurz zu erklären.
Hose und Rock sind ein Teil. Hose im Baggystyle, Röckchen umspielt Problemzonen.
Dazu sind an den Beinabschlüssen extralange Bündchen zum krempeln oder schoppen.
Bestickt mit Stickie von Urban Thread und einem Freebie von ? weiß ich nicht mehr
Das Shirt hab ich letztes Jahr schon genäht.

Und hier gehts zu den anderen Rums-Mädels










Mittwoch, 24. April 2013

Dienstag, 23. April 2013

Probesticken

für Sylvana von Püppilottadesign
Zum Wochenende kommt eine zuckersüße Skullstickserie raus. Wirklich herzallerliebst.
Hier bekommt ihr sie. 
Gestickt hab ich auf einem Whitneykleid (Farbenmix) in Gr. 98/104.
Tragebilder kommen nach.


Donnerstag, 18. April 2013

Rums da ist schon wieder Donnerstag

Ich bin jetzt in Frühjahr-Sommer "Produktion" gegangen. Produktion in " ", weil ich ja nur für meine Familie und mich nähe.
Habe mein Selfmadeschnitt meiner Röckchenhose rausgeholt und losgelegt. Die nächsten 3 Wochen bekommt Ihr wohl nur Hosen von mir zu sehen und hier bei Rums noch viel mehr von den anderen Selfmadler.






Sonntag, 14. April 2013

Hab mein neues Schätzchen ausprobiert

ist schon schön.
 Ottobre Schnitte:






Die zuckersüße Stickie ist von Gretle vom Ländle

Zuwachs

Mein Maschinenpark hat Zuwachs bekommen
Ich glaube jetzt bin ich langsam vollzählig
Juchu eine Coverlock. Hab festgestellt, damit muss man sich erst einnähen.
Dann wisst Ihr was ich heute mache. :-)))))))))))))

Donnerstag, 11. April 2013

Rums data der Frühling ist da!!!!

Zur Zeit näh ich wieder etwas mehr für Joyci deshalb gibt es heute nur ein schnelles Shirt aus der Nähmode 1-13.
Diesmal hab ich keine Bündchen an den Armen und den Halsausschnitt nur mit Beleg versäubert.
Locker cooles Shirt zu der D...gual Haremsjeans.Wie ich finde?!

Noch eine Frage an Euch:
Ich habe bald mein erstes Nähtreffen. Was näht man da? Wieviel Maschinen nimmt man mit? Zu Hause zuschneiden oder dort erst? Habt Ihr Tipps für Mich ?







So jetzt aber hier entlang zu den anderen Frühlingsfeen!!!

Samstag, 6. April 2013

Nonita

Eine Nonita Hose in Gr. 98 für Joycii.
Ich hoffe es wird bald Frühling!!!!!!!!!!!!!!!
Stoff heute gekauft am Maybachufer Feincord für 3€, das nenn ich ein Schnäppchen
Schönes WE



Donnerstag, 4. April 2013

Unglaublich, es ist schon wieder RUMS

Und wieder ist eine Woche um. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern.
Heute zeig ich Euch eine Kombi. Das Oberteil hatte ich so ähnlich im www gesehen und wollte es unbedingt nach machen Hier die ersten Bilder
Just do it!!!!!!!!!




Allerdings gefiehl mir dieses Ergebnis nicht so berauschend. Also hab ich das Oberteil in der Mitte durchgeschnitten und den "Latz" mit eingearbeitet.


Das Ergebnis ist besser aber nicht perfekt.
Auf das Oberteil musste noch ein Flicken rauf (Hatte ich ein Loch reingeschnitten)
Aber meine Leggins sind wunderschön und es gibt für mich nichts zu meckern.




Und hier entlang geht es zu den anderen Zaubermäusen beim RUMS
 Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch.
PS: übrigens Ostern hab ich nicht so gut überstanden, lagen mir doch ganz schön viele Ostereier im Weg, aber ich hab es genossen sie zu vernichten ;-)