Donnerstag, 12. Dezember 2013

Heute mal wieder zum Rums

Leider hat man ja in der Weihnachtszeit, nicht gerade viel Zeit für sich selber.
Aber ich durfte für die Kathrin von Traumzauber zur Probe sticken und zwar diese Mega-Reißverschluss- Stickdatei die Ihr hier bekommt und daraus hab ich dann auch was für mich genäht.
Eine Haremshose, den Schnitt hab ich auf dem letzten Stoffmarkt gekauft und ein Shirt, ist aus glaub ich aus einer Simplicity, aber wenn das jemand genau wissen möchte muss ich nochmal gucken.
Hab den nämlich schon lange rumzuliegen und weil ich nur eine Schnittmusterzeitung besitze ist das nicht so einfach ;-)
so jetzt die Bilder und dann ab zu RUMS








Kommentare:

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Das ist ja eine saucoole Stickdatei! Wie witzig! Dein Outfit ist außergewöhnlich und steht Dir.
Herzliche Grüße,
Elke

Sandra hat gesagt…

Holla die Waldfee wie geil ist das denn ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Dani Linsi hat gesagt…

die Kombi ist echt klasse. :) voll witzig mit den Reizern. :)
nuuutttschiiiii

Katrin Klose hat gesagt…

Hallo ,

ich bin wirklich TOTAL begeistert von Deinen Sachen. Habe mir gleich die Stickdatei als Lesezeichen abgelegt und ich würde mich riesig fruen, wenn Du einmal nachgucken würdest, was das für ein Shirt-Schnitt ist . Das sieht zusammen ganz toll aus !

Ganz liebe Grüße , Katrin

Joycii Design hat gesagt…

Schnitt ist aus der Simplicity Meine Nähmode 1/2013

Silvi hat gesagt…

Der Reißverschluß ist Klasse. Den brauch ich auch unbedingt. Doch dein komplettes Outfit ist voll der Hammer. So schön. Sehr sehr fetzig.
LG Silvi

mickey hat gesagt…

gut siehste aus, liebe aline! der reißverschluß ist klasse....manchmal ärgere ich mich, das ich keine stickmaschine haben und das ist jetzt!
lg mickey