Donnerstag, 7. November 2013

Rums es wird kalt

Langsam wird es kalt und dem entsprechend brauchte ich noch ein neues Mäntelchen.
Den Stoff dazu hab ich hier undeinen Teil, weil ich zu wenig hatte,  auf dem letzten Stoffmarkt gekauft. Den Schnitt Johanna von Farbenmix schon weit davor. Nun ist diesen Sonntag wieder Stoffmarkt, da kann man mal sehen wie lange es manchmal braucht eher man zu Potte kommt.
Genäht habe ich in XL , dicken Pulli kann ich zur Zeit noch nicht unterziehen, bin aber auf dem Weg der Besserung ;-).
Fazit : Toller Schnitt
Dazu noch ein Kapuzenloop von Allerlieblichst, dieser Schnitt liegt schon soooooooooooooolange in meiner Schublade und ich ärger mich , dass ich den Schnitt nicht schon früher genäht habe. Davon folgen noch welche !!!
So nun die Bilder und ab damit zu RUMS

Eine schöne Restwoche Euch ALLEN !!!









Kommentare:

Numinala hat gesagt…

klasse - johanna ist einfach ein toller schnitt und der loop ist auch absolut super - muss ich doch gleich mal gucken gehen (wo ich doch so eine frostbeule bin).
lg von der numi

ColiBriCologne hat gesagt…

Super toller Mantel! Und der Stoff erst - der Börner!!! ;-))
Ich wollte das Schnittmuster gerade in ebay ein stellen! Wie ist denn die Passform? Warste zufrieden?

Lieben Gruß

Britta

Sandra hat gesagt…

Wunderschön der Hammer, das wir garantiert ein Liebhaberstück ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Dani Linsi hat gesagt…

sooo tolll, sowohl der Loop als auch der wunderschöne Mantel!!!! :)
und bald ist Sonntag = Stoffmarkttag. :D
Da kannst du die neuen Teile gleich mal ausführen.

Ich freu mich auf dich.
Nuutschiiii

Jadie hat gesagt…

Beides total toll! Der Loop gefällt mir persönlich tooooootal gut!

LG Jadie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

total cooler Mantel und der Loop ein echtes allround Teilchen ..... sieht supi aus im Set.
glG heike

Jutta Voss hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal Mut zum Muster :-) einfach Genial.
Sieht total super aus, hätt ich mich nie getraut, aber wenn ich das jetzt so sehe...
G.L.G. Jutta

Wonni hat gesagt…

Wahnsinn! Der Mantel reißt mich vom Hocker! Der Stoff ...absolut genial!
Steht Dir ausgezeichnet!
Der Loop gefällt mir auch super!

LG
Wonni

mickey hat gesagt…

liebe aline, ich bin.....überwältigt!!!!! der mantel ist der hammer. würde ich genau so nehmen:) nach dem kaputzenloop muß ich gleich mal schauen. der gefällt mir sehr und wäre ja für eine außendienstlerin wie mich, der bei wind und wetter unterwegs sein muß, genau das richtige :)
lg mickey