Sonntag, 17. November 2013

Nähen für einen guten Zweck

Durch eine Berliner Facebook - Gruppe bin ich auf ein Nähcafe aufmerksam geworden, die für Viel Farbe im Grau e. V. nähen.Nach ein paar Infos von der Webseite , habe ich mich kurzer Hand entschlossen dort mit zu machen.

Viel Farbe im Grau e.V.      Bitte lesen !!!
vielleicht will der Eine oder Andere auch eine Kleinigkeit tun

Meine Wichtelmonster

und Hickie-Taschen
und hier sind gesammelte Werke von den fleißigen Helfern

 und Beanies

Ich bin so froh, dass ich eine gesunde Tochter und Enkeltochter habe und mache das hier von Herzen gerne !!!!!!!!!
Schönen Sonntag Euch Allen

Kommentare:

Dani Linsi hat gesagt…

Ja Mausi, da hast du sooo Recht. GESUNDHEIT ist einfach unbezahlbar. Und zum gesund werden gehört auch vor allem ein großer Wille zu leben. Und dazu gehört dann auch jede Menge Freude. Auch über Kleinigkeiten. :) da habt ihr heute schon einen großen Schritt für viele der kleinen Kämpfer getan. Echt klasse. :)

Nuuutschiii
Dani

Karin hat gesagt…

Lieb von dir und den Anderen! Und du warst schon richtig fleißig....die Monsterchen sind zuckersüß!

LG Karin

annajohn777 hat gesagt…

Your place is valueble for me and my seotons. Thanks!
jeux de reflexion