Sonntag, 3. November 2013

Ich habs ja versprochen

jetzt wieder regelmässiger zu bloggen.
Ist immer gar nicht so einfach , weil einem die Zeit immer einen Streich spielt.
Bin gerade am Kindersachen nähen. Also vom Gedankengang näh ich das alles natürlich für Joycii, aber meiner Tochter näh ich ja meist zu bunt un deshalb haben wir das Abkommen geschlossen, was sie nicht für Joycii haben will, setze ich in den Shop oder zu Ebay.
Und so sind hier entstanden
Clementine von Farbenmix in 98/104

 und eine Kombination aus einer Tunika aus der Ottobre mit "selbstgebastelten langen Ärmeln und unten Bündchen von der Lou dazu Hose aus Ottobre mit geänderten Beinbündchen.
Alles gut und schön,  toll den Hafenkids vernäht und....
es sieht aus wie ein Schlafanzug, deshalb werde ich rosa und hellblau  verbannen. Irgendwie macht das in meinen Augen, wenn es nicht zur Nacht ist, AUA  :-)



so schönen Sonntag Euch noch

Kommentare:

mickey hat gesagt…

ach, die clementine ist doch ganz süß geworden...und die ist ihr auch zu bunt???? ich find sie niedlich. der hafenkidsschlafi gefällt mir auch...aber wirklich als schlafi *grins* alles andere würde bei mir auch *aua* machen :)
lg mickey

arcori hat gesagt…

tolle Sachen, aber ich finde nicht das es an dem rosa und dem hellblau liegt, sondern eher an dem Weiß, das macht für mich den Schlafanzugteil aus ..

ich hoffe deiner Tochter gefällt es

lg
conny