Freitag, 1. November 2013

Aus Monsterly ist Eulaly geworden

Habe mir zwei tolle Ebooks von Toscamini gekauft. Leider haben die Beiden Probleme mit dem Anbieter ihres Downloadshops. Ich drück Ihnen die Daumen das Alles bald besser läuft.
Deshalb setze ich Euch hier den Link nur zum Dawanda-Shop hin. Hier!!! Und hier gehts zu ihrem  Blog http://toscaminni.blogspot.de/
Finde die Schnitte von Silvia und Sonja total schön. Hatte letztes Jahr schon so einen Lieblingsschnitt , den ich rauf und runter genäht habe, das Rea- Kapuzenshirt zb. hier und hier und hier und  ....
Na auf jeden Fall gibt es für mich zwei neue Schnitte
1x für die Kids ---das Monsterly-Shirt
ich hab daraus ein Eulaly gemacht :-) mit passender Leggins aus einer Ottobre genäht in 110/116.
*Gebutstagsgeschenk*



So und das Shirt Paola für mich. Das gibt es heute nur auf der Puppe. Ich bin noch Out of Order

 
Angezogen ist es viel schöner, aber ich kann wirklich nicht.

Bis zum nächsten Post
Eure Aline


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sehen beide klasse aus - ein schöner schnitt und schöne stoffe toll kombiniert !
lg von der numi

mickey hat gesagt…

hübsch, sehr hübsch. beides. ich beneide dich um dein nähzimmer (aber das hatte ich ja schon gesagt)
lg mickey