Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwei Posts

an einem Tag, jetzt übertreib ich aber ;-)
Endlich hab ichs geschafft!
Rosalie und auch der Froschkönig-stoff lagen schon lange hier rum.
Die Stickdatei ist von mir.
Gr. 98/104
Schnitt Rock: Rosalie von Farbenmix
Kapuzenshirt: eingekürztes Unterkleid Olivia von Farbenmix


So und das hatte ich irgendwie noch gar nicht für voll genommen . Es gibt eine Linkparty für Mädchensachen und da geh ich jetzt doch gleich mal damit hin.
Hier entlang !!!

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Sieht toll aus... gerade auch mit dem Stickbild!!
GLG,
Sabine

mickey hat gesagt…

Ich bin grad schon wieder hin und weg, liebe aline. So schöne Sachen! Das Kleid ist super süß und die knuddeligen Entchen....süüüüüüüüüß
Lg Mickey

Gaby Schef hat gesagt…

Total Süß geworden und ich hoffe ja ganz dolle das ich diesmal eine Enkelin bekomme, denn nur für Jungs is so ähm naja, weißt schon *grins* P.S. Finni liebt seine Drachen-Geister Mütze, Fotos werde ich Morgen mal hochladen
Bussi, Gaby