Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kanga trifft Lou

Inspiriert von den ganzen Malou´s , wollte ich auch eine haben. Bloß noch ein Schnitt kaufen. Die kleine Variante Lou hatte ich ja schon für Joycii geholt. Mmh überleg überleg....
Dann hab ich meinen Kangaschnitt rausgeholt und ihn etwas verziert das er aussieht wie Malou
Und das ist meine Kangalou
Ps : Ich geh nicht mit zwei verschiedenen Schuhen aus dem Haus, konnte mich bloß nicht entscheiden
Schnitt: Kanga Farbenmix  und die Leggins Helena von Farbenmix


Und jetzt ab damit zu Rums

Hab ich Euch schon gesagt das meine Tochter in 1 1/2 Jahren heiratet und ich mache die Hochzeitstorte. Jetzt übe ich zu jedem Geburtstag. 
Das waren die beiden Ersten !!! Da die Gebutstagskinder fast zusammen Geburtstag haben.

Einmal für Dani    

 
Einmal für meinen Neffen
Dann folgte die für meine Nichte

Für meinen (Bald)Schwiegersohn

Und letzten Montag für meine Tochter
Alles Essbar !!!!!!!!!!!
und man sieht , ich werde von Torte zu Torte besser
Ich halt Euch auf dem Laufenden.
Eine schöne Restwoche Euch Allen


Kommentare:

Dani Linsi hat gesagt…

haaach, was soll ich sagen mausi.... Du weißt das ich deine Werke liebe. :)
der Ma-Kanga ist klasse. Den durfte ich ja schon live bewundern. :)

Und die Torten, alle samt ein echter Traum. :) Ich hab mich so waaaahhhnnssiinnniggg über meine gefreut. :)
Und das du die auch noch an meinem Geburtstag vorbei gebracht hast war echt suuuper klasse. :)

Ich hab dich sooo lieb. :) Aber das weißt du ja auch schon.
Drück dich gaaanz doll und wünsch dir einen wundervollen Tag.
Nuuutschiii
Dani

Numinala hat gesagt…

HAMMER ! deine torten sehen echt spitze aus ! richtig klasse !!!
ach ja und ich finde die grünen schuhe klasse - steh ja auf solche dicken teile ;0)
lg von der numi

annimo hat gesagt…

Wow, die Torten sind superklasse, eine schöner wie die andere.

Liebe Grüße Astrid

Streuterklamotte hat gesagt…

Tu doch nicht so scheinheilig, liebe Aline... wenn hier einer mit 2 unterschiedlichen Schuhen rumläuft, dann bist das doch du!!! Und weißt du was?? Das finde ich toll an dir... dein "anders, flippiger als die anderen"!!! (... und vor allen Dingen auch: als ICH!)
Toller Hoodie, hast du toll gemacht!
GGLG,
Sabine
Was macht eigentlich der Taschentüchervorrat???

Streuterklamotte hat gesagt…

P.S.: wie konnt ich nur die Torten vergessen???... sorry... grandios... ich bewundere Menschen, die so etwas können und tun!!!!

lilofee hat gesagt…

Kangalou steht Dir super! Ich favorisiere die blauen Stiefel dazu! :)
Und Deine Torten sind ja der Wahnsinn! Unglaublich!!!!


Liebe Grüße
Lilo

Tons&muzzi hat gesagt…

Dein Shirt ist spitze geworden!!!! Sieht klasse aus. (ich tendiere zu grünen Stiefeln ;) )
ABER:
Deine Torten sind der Oberhammer! Machst du das beruflich???? Super!!!!

LG
Katja

luise d hat gesagt…

der Pulli schaut super aus...so gemütlich!lg luise

Sewing Tini hat gesagt…

Dein MAlou Kanga Mix sieht super aus, ich hätte gar nicht bemerkt, dass es gar keine "Echte" MAlou ist :).
Und Deine Torten sind der Hammer, der Hase ist ja mal saugeil. *g*
Liebe Grüße, Christine

Sorani hat gesagt…

huhu! sag mal bist du weniger geworden???, die blauen stiefel finde ich besser und die torten ;o) genial...so was kann ich nicht...nicht mal ansatzweise...toll! liebe grüße nico

mickey hat gesagt…

liebe aline, hab mich gefreut (bei mir) mal wieder von dir zu lesen :) dein kangalou ist super geworden und ich finde der stiefel an deinem linken fuß passt perfekt dazu. tolles Outfit. so muggelig...die torten sind der Knaller!!!!! an sowas trau ich mich irgendwie nicht ran...zu frickelig :(
lg mickey