Sonntag, 8. September 2013

Geräumt, geräumt und doch noch Zeit für den Longpulli Lou

Ich hab jetzt wieder ein Nähzimmer. Und ich bin Mega-glücklich. Auf Bildern sieht man das ja nicht. Aber ich habe vorher auf drei Quadratmeter genäht. Auf meinem 1.40 m Schreibtisch standen 3 Maschinen. Es war einfach nur eng. Familiär hat sich was geändert und dadurch konnte ich in unser kleines Zimmer ziehen.
...Mein Reich    komme...


Die Beiden haben auch jetzt ihren Platz




Ich müsste unbedingt wieder mal zum Stoffmarkt



 und trotzdem hab ich noch was geschafft.
Frau Liebstes hat ein neues EBook raus gebracht. Lou, ein Longpulli.  Ich konnte nicht anders und musste es mir am Freitag kaufen. Einfach nur schön.
Dazu Leggins aus der Ottobre und alles genäht in 98/104
 Stickdatei von PüppilottaDesign





Kommentare:

dietopfpflanze hat gesagt…

Oh ein schönes Zimmer und auch wenn es sich nähtechnisch zu 100% gelohnt hat, hoff ich das sich die Familiäre Umgestaltung für dich auch positiv anfühlt! ;)

Zu dem Outfit, also wenn du lust auf nen tauschi hast... das is so schön!! Tät ich genau so nehmen! SOFORT!! <3

Liebe Grüße und ich drück dich
Alex

Stefanie Haferanke hat gesagt…

Echt super :D Und wenn das Set zu bunt ist, Johanna ziehts auch sehr gerne an, sie trägt auch 98/104 :D

Dani Linsi hat gesagt…

Einfach klasse.... das Zimmer werd ich bei Gelegenheit mal genauer unter die Lupe nehmen. Und der Pulli ist wie immer suuuper schön!!!!! Echt klasse!!!!

10000 Nuuutschiiissss.

Anilinchen hat gesagt…

Schönes Zimmer hast du da. Ein eigenes Nähzimmer ist schon was feines oder?
Und der Pulli ist auch megasüß.
LG Ani

Sylvia hat gesagt…

Ohh , da hast Du ja jetzt ein richtig schönes eigenes Reich! Wie schön es geworden ist! Ich freu mich für Dich ;o)
Der Longpulli ist große Klasse geworden! Ich musste mir das E-Book auch unbedingt kaufen. Ist auch schon abgepaust.....muss aber noch genäht werden, so schnell war ICH nicht *lach*
Ich drück Dich!

GLG Syliva

ColiBriCologne hat gesagt…

Liebe Aline,

was ist das für ein schönes Nähzimmer!! Boaahh, und Deine "Bestände"!! Jaaaa, neee,is klar!! Du MUSST dringend zum Stoffmarkt! *KICHER*

Ganz lieben Gruß

Britta

mickey hat gesagt…

wie ich dich beneide, liebe aline! ich nähe entweder im wohnzimmer oder im büro, aber nirgends kann ich meine EINE maschine stehen lassen - muß immer alles weggeräumt werden *grrrrrr*
lg mickey

coccinelli hat gesagt…

Super Nähzimmer, hätt ich auch gerne ;-) Zumindest habe ich ein Näheckchen, ist ja auch schonmal was. Der Pulli ist auch toll.

Ja und zum Stoffmarkt mußt Du unbedingt, Du hast ja kaum noch Stoff im Schrank und Garn ist auch nichts mehr da!!!! ;-)

LG Sandra