Montag, 30. September 2013

Es wird Herbst und Halloween naht

da hab ich mich von Annett anstecken lassen . Also, wenn ihr Halloweenfans seit müsst ihr mal zu Ihr auf den Blog gucken gehen. Ich sag Euch letztes Jahr ein  ALPTraum. Und dieses Jahr hat sie schon angefangen und da hab ich mich anstecken lassen.
Halloween Outfit für Joycii
Oberteil von KIBADO
Lou
Änderungen: Patches und Taschen weggelassen. Schnitt um 10 cm eingekürzt
Gr. 98/104
Hose aus Ottobre 3/2013
Schnitt Easy Piece
Änderung:  Alles in Gr. 122 zugeschnitten , die Bündchen allerdings passend in 98
Hosenbeinbündchen verlängert.
Damit dürfte es eine gute MITWACHSHOSE sein.
Stickdateien von mir und aus den weiten des Webs




Liebe Grüße
Aline

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Obersupertoll, gefällt mir richtig gut.
lg Aylin

mickey hat gesagt…

he, he noch fast fünf wochen bis halloween...ich sag auch: obersupertoll!!!!!!!
bei mir gibt es eine Verlosung. schau mal bitte hier:http://de-hansedeern.blogspot.de/2013/09/bloggeburtstagsfisch-53.html
vielleicht magst du ja mitmachen? lg mickey