Donnerstag, 19. September 2013

Das Elfenkleid


In einer Facebookgruppe wurde das Thema bzw. der Wunsch geäußert  den Anastasia-Kinderschnitt von CinderellaZwergenmode für Große zu entwickeln.

So richtig will die Claudia da noch nicht ran.
Ich hoffe aber, wir können sie noch überzeugen. !!!!!!!!!!!

Jemand äußerte dort auch man könne ja den Schnitt Lisa von BonnieBee dazu nehmen.
Den besitze ich doch zufällig. :-)

Und hier ist dann mein Ergebnis, wobei ich immer noch darauf hoffe, die Claudia Diesner überlegt sich das mit dem Schnitt noch.,

 Denn so perfekt sitzt mein Elfenkleid nun nicht.

Also wenn IHR auch dafür seid, dass Claudia das in Angriff nimmt, hinterlasst einen Kommentar :-)





So und jetzt damit zum Rums und eine schöne Restwoche wünsch ich Euch !!!!!!!!

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Du bist der Oberhammer des Tages, ich reibe mir hier ständig die Äuglein.... einfach krass *eil!!! Äh, ich meine, krass elfig wunderbar.
GlG Aylin

Melle`s Blog hat gesagt…

Dein Elfenkleid ist der Hammer. Als der Wunsch nach dem Kleid in der Gruppe ausgesprochen wurde dachte ich noch, och nöh, nicht für mich (habe lieber eine Unterteilung unterhalb der Brust) aber Dein Kleid hat mich eines besseren belehrt.
LG Melle

rebecca hat gesagt…

Ja, ich will :-)
... auch ein Elfenkleid!

Herzliche Grüße,
rebecca

Numinala hat gesagt…

wow - das ist ja mal ein hammerteilchen ! ja ich bin dafür !!! claudia go go go !!!
lg von der Numi

Amajasea Design hat gesagt…

Das sieht total schön aus !
Ich habe ja schon lange bei FB den Kommi hinterlassen..na, mal sehen,ob Claudia sich doch noch breitschlagen lässt ;-)

Liebe Grüße Annett

Lexie hat gesagt…

Oh, wie schön! So eines möchte ich auch!!!
LG ♥
Lexie

Dani Linsi hat gesagt…

Mensch Mausi, die Fotos werden immer besser. :)

Das Kleid ist echt super toll geworden. schööön für den nahenden Winter. :) und durch die Variante mit dem Drüberziehkleidchen auch super wandelbar. :) TOTAL TOLL!!!! :D

ganz viele NUUUTTSSCHHHIIIIISSS für dich.
Dani

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Einfach nur super genial!!! Ich drückEuchdieDaumen und hoffe sie wird Deinem Aufruf und Beispiel folgen > eine super geeignete Probenäherin hätte sie ja schon
*knutscha
scharly