Donnerstag, 5. September 2013

Aus der FIMI

Letzten Sonntag war in Potsdam wieder mal Stoffmarkt und da viel mir doch glatt eine FIMI in die Hand. Ich kann Euch noch nicht mal sagen welche. Auf jeden Fall Herbst, aber das Jahr such ich vergeblich.
Na jedenfalls hab ich mir Kleid ? Rock raus gesucht. Genäht in XL mit Jersey . Leider lässt der ganze Schnitt zu wünschen übrig. Das Oberteil sitzt nicht richtig und hätte ruhig eine Nummer kleiner sein können. Werde ich definitiv nicht noch einmal nähen.
So und jetzt ab damit zum Rums , da sind wie immer ganz tolle Sachen zu bestaunen.
Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich Euch!!!

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Ach , soo schön! Mit den Schnitten ist das immer so eine Sache...manche mag ich nach einmal Nähen auch nicht mehr!
Du siehst aber mal wieder Klasse aus! ;o)

GLG Sylvia

Sandra hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aline,
"sitzt nicht" ist immer Schiete!! Schade. Aber deine Fotos sind spitze - du könntest mir das Kleid/den Rock glatt als neues Lieblingsstück "verkaufen"... ich würd's glauben!!!
GGLG,
Sabine

Gaby Schef hat gesagt…

Hi Mausi
Schade das es nciht sitzt, sieht eigentlich ganz gut aus so auf den Bildern betrachtet, steht Dir auch, also eigentlich weiß ich garnicht was Du hast! *grins
Mir gefällts, und hey, Deine Bilder hier werden ja auch immer professioneller, richtig gut!

LG, Gaby

ColiBriCologne hat gesagt…

Also mir gefällt Dein Outfit super!! Ich sehe nichts, was ich ändern würde!!
Aber - wo sind Deine bunten Haare??? :-) Die mochte ich sooooooo.

Lieben Gruß

Britta

Christine hat gesagt…

Hallo Süße,

Sieht doch supi aus. Jedenfalls hast du die Problemstellen gut versteckt.
Also ich find es total chic.

Liebe Grüße
Gnubbel

mickey hat gesagt…

.....ein Kleid würde ich sagen. Und es steht dir ausgezeichnet. Süßer Schnitt.
Viele liebe Grüße
Mickey

mollimops hat gesagt…

öh, das ist jetzt aber meckern auf hohem niveau..... das sieht doch prima aus. ich würd mir wünschen, dass du es doch nochmal probierst, vllt einfach das oberteil eine nummer kleiner nähen?
lg,
molli