Donnerstag, 22. August 2013

Rums am 22.08.2013

So heute wie versprochen , mein Genähtes vom Nähtreffen.
Konnte auch nicht vorbei gehen !!! Am BigBeachBag.
Und weil ich große Taschen  liebe , hab ich mich auch für das große Exemplar entschieden.
Die Tasche ist riesig. Für den Alltagsgebrauch, muss wohl doch eine Nummer kleiner hier.
Ich hatte 10 Handtücher drin und wie Ihr seht es schaut nicht eins raus. :-)
So und jetzt ab damit zum RUMS.





Kommentare:

Verenchen hat gesagt…

Wunderschön!

LG Verena

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,deine tasche ist echt schön geworden:-)))herzliche grüße barbara

Tine hat gesagt…

Huhu,
da ich leider bei meiner keine 10 Handtücher zur Hand hatte, musste ich sie an den Zaun hängen. Kannst ja mal rüberschauen ;-)
Deine Tasche macht mich schon beim Anschauen "Happy".. Wirklich toll!!!

Lg Tine von Bones&Needles

Katy sew hat gesagt…

Total schön ist die geworden! Die Raffung am Riegel gefällt mir sehr gut und die Stoffe sind toll.
Liebe Grüße
Katy

Elsterglück hat gesagt…

einfach nur traumhaft! tolle stoffe, schöner schnitt und ich bewundere immer wieder die damen, die die ausdauer haben, solche komplizierten Taschen zu nähen! Respekt! :)lg

Dani Linsi hat gesagt…

Die ist sooo wunderschön geworden. :) und einfach riiiieeesiggggg :)

nuuuttschhiiii

Sewing Tini hat gesagt…

Eine sehr schöne BigBeachBag! Ich mag die Fransen total, das peppt nochmal ein bisschen auf. Liebe Grüße, Christine

Gaby Schef hat gesagt…

WOWWWWW ist die schön!

LG, Gaby