Sonntag, 18. August 2013

Nähtreffen in Neuruppin

Es war wieder mal soweit!!!!!!!! Endlich!!!!!!!!!
Nähmädelstreffen in Neuruppin.  Es war wieder mal richtig toll und ich freu mich immer alle wieder zu sehen.
Dieses Mal waren auch ganz viele Kinder bei. Da ich das im Vorfeld schon wusste hab ich meine ganzen ungefüllten Probeschwummschwumm mit genommen. Wollt Ihr wissen was Schwummschwumms sind ?!?
Hier:
und die durften die Kinder ausstopfen und mit nach Hause nehmen.
Das Bild hab ich dann abends bekommen.

Wenn ihr Lust bekommen Habt die schwummFamilie gibt es im Shop
Und Donnerstag zu RUMS zeig ich Euch was ich mir genäht habe :-)

Schönen Sonntag !!!   
Aline


Vielen Dank an die fleißigen Probestickerinnen !!!


Kommentare:

Dani Linsi hat gesagt…

Es war mal wieder ein ganz tolles Treffen. :)
das sollten wir bald wiederholen. :) zum Glück ist in zwei Wochen schon Stoffmarkt. :D

nuuttschiiii
Dani

Christine hat gesagt…

Das war ja eine schöne Truppe.
Schön wenn man dann noch viel Spass hat.

Liebe Grüße
Christine