Donnerstag, 18. Juli 2013

Rums - bunt ja bunt sind alle meine Kleider...

haha das stimmt nicht ganz.
Hatte Euch ja versprochen , dass ich Euch zeige , was aus dem Stoff vom Stoffmarkt letzten Samstag geworden ist. Hatte ich mich auch Sonntag gleich ran gesetzt und fertig gemacht. Mit dem Posten musste ich aber bis heute warten. Und Warum??? Genau !!!! weils heute rumst!!!!
Bin auch schon spät dran :-(
Haremslatzhose in bunt!!!!!!!!!








Kommentare:

Dani Linsi hat gesagt…

Ein Traum in bunt. I love it.
Nutschiii

Katy sew hat gesagt…

Wow, mal was ganz anderes! Super bunt, gefällt mir!

Liebe Grüße
Katy

Isabimi hat gesagt…

Sieht klasse aus!

LG
Birgit

mickey hat gesagt…

hübsch sommerlich bunt. toll!
aber warum schaust du denn auf dem 6ten bild so skeptisch?????
wie ich sehe, krabbelst du beim zuschneiden auch auf dem fußboden rum - und ich dachte immer das nur ich das so mache.....:)
lg mickey

Christine hat gesagt…

Der Knaller!!!
Superfarben!!!!
Cooool !!!

Liebe Grüße
Christine

Streuterklamotte hat gesagt…

Haremshose und Latzhose... das passt und geht doch gar nicht zusammen... hätte ich bis soeben gedacht!!! Meine Güte, liebe Aline, was warst/bist du doch wieder beeindruckend kreativ, mutig und EINMALIG!!!! Und mir gefällt's an dir ganz großartig!!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Sabine

Lexie hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer(den hätte ich auch mitgenommen;) )und die Haremslatzhose steht Dir ausgezeichnet!!!
Sowohl der Schnitt, als auch die Farben sehen beides an Dir toll aus :)
Liebe Grüße ♥
Lexie

Pinhead Dreams hat gesagt…

Hallo , ich finde die Hose ja total Zucker. Seht dir super gut ...macht einfach Gute Laune ;o) Darf ich Fragen wo man den Schnitt bekommt. Ich würde mir gerne auch so eine Hose nähen wollen , aber im typischen Pinhead-Style.
Ganz liebe Grüße aus Riesa von Frau Pinhead

Nicole Hoffmann hat gesagt…

hi,,den schnitt finde ich auch super wo gibt es den denn ???

Joycii Design hat gesagt…

ab ende der woche bei mir im shop lg aline