Sonntag, 28. Juli 2013

Origami Market Bag

Hier wurde ein tolles DIY  für eine Origamitasche vorgestellt.
Ich finde da kommt man nicht vorbei. Bei Facebook ist auch schon etwas Fieber ausgebrochen.
Und ich hab mich wohl angesteckt.
Und  hier kommt meine Wendeversion.  und da hat auch noch gleich der Überraschungsstoff von Alex  seine Verwendung gefunden. Guck mal Alex , hier sind Deine Erdbeeren.




Achtung Achtung !!! Ein paar Formate fehlen uns noch. Wer will noch Probesticker werden ????

http://joycii-design.blogspot.de/2013/07/probesticker-gesucht_24.html

Kommentare:

dietopfpflanze hat gesagt…

Ouh Klasse!! :) Na da hat er doch eine tolle verwendung bekommen ;) Freut mich sehr! :)

Liebe Liebe Grüße
Alex

Jule hat gesagt…

Ein hübsches Täschlein. Passt denn auch ordentlich was rein?
Liebe Grüße Jule

mickey hat gesagt…

Hübsche Tasche, liebe aline. Sieht nach einer perfekten Strandtasche aus....
Lg Mickey