Sonntag, 14. Juli 2013

Kleines Bloggertreffen

Zur Zeit ist es recht ruhig hier. Aber nicht das IHR denkt ich tue nichts. Im Hintergrund arbeite ich mit DanilLinsi zusammen an den Stickdateien, für den Etsy-Shop, der auch bald seine Pforten öffnet. Da wird es dann handgefertigte Unikate und Stickdateien geben.
Und gestern haben wir uns mit  ein paar Nähmädels zu einem kleinen Bummel am Maybachufer getroffen.
Ich war diesmal, aber ganz artig. Nur einmal 2 Meter  Baumwollstoff  wanderten mit mir nach Hause.

Aber es lag wohl eher daran , dass ich letzte Woche schon 2x da war :-).
 Kleines Geschenk von Dani gabs auch noch.
Und wenn ich gut bin zeig ich Euch heute noch , was aus dem bunten FlowerPower Stoff entstanden ist.
Einen schönen Sonntag Euch Lieben !!!

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!
Dein kleines Geschenk ist ja auch total niedlich.

Liebe Grüße
Christine