Donnerstag, 4. Juli 2013

Joey mal groß

Eine Joeybluse von Farbenmix mal groß. Genäht in Gr. 170/176 aus jersey
Habe diese Bluse eigentlich für mich genäht , fand sie auch ganz toll. Schöne Bluse für Jeansträger. Ich bin bloß keiner!!! Samstag zur Grillparty angehabt. Und ohne wieder nach Hause gekommen. Ich hab  sie kurzer Hand an meine Freundin verschenkt. So ist das manchmal. Aber eigentlich war sie für mich und deshalb zeig ich sie mal bei RUMS und hier entlang zu den anderen Zaubermäusen!!!





Die Taschen sind übrigens eine neue Stickdatei ITH von Glitzerblume zu bekommen bei Huups

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sieht klasse aus - da hast du deine freundin bestimmt glücklich gemacht !
lg von der numi
ps - ich hoffe du hattest etwas drunter ;0)

Dani Linsi hat gesagt…

der Schnitt steht dir wirklich super Mausi.

nuuutschiiii

mickey hat gesagt…

also ich finde auch, das dir die bluse steht. vielleicht hättest du es mal mit einer engen dunkelblauen oder roten hose versuchen sollen - dann wär das teil jetzt sicher noch deins. aber gut, so hat deine freundin sich ganz sicher sehr gefreut.
herzliche grüße mickey

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, liebe Aline!!! Hammer!!
GGLG,
Sabine