Sonntag, 2. Juni 2013

Stoffmarkt in Potsdam

Stoffmarkt in Potsdam war heute endlich wieder. Mein Stoffregal war schon ganz leer ;-)
So das die Ausbeute


Und das BESTE kam danach: Brunchen mit den Nähmädels. Es war so toll sie alle wieder zu sehen.
Und neue Haustiere gab es auch noch:

 
 Bei mir sind jetzt ein Schaf und ein Einhorn eingezogen .
Hat mir die liebe Dani genmacht!!!! Danke Danke!!! Im übrigen auch das Zeichentalent, dass mir mein neues Logo gezeichnet hat: Meine Schnecke, ich liebe sie!!!
Schönen Sonntag Euch Allen!!!



Kommentare:

fusselchen hat gesagt…

ich hab zu danken Mausi!!!!!

Knuuutsch

Panilin hat gesagt…

Schöööööön war´s
GlG Aylin

Streuterklamotte hat gesagt…

Wunderbar klingt das!!! Gelungener Sonntag möchte ich meinen... ich freu mich für dich!!
GGLG,
Sabine

Numinala hat gesagt…

ooohhh - das hast du dir ja schöne stöffchen ausgesucht !!! der mit den gesichtern sieht am besten aus :0)
und deine neuen mitbewohner sind nüüüdlich !!!
lg von der numinala

Gaby Schef hat gesagt…

Also in den Tüten verpackt sah das irgendwie mehr aus *grins

Mein Mann meinte als ich ausgepackt hatte: Du hast doch ne Macke!
War doch garnicht soooo viel jetzt oder?

Naja, bis denne,

Knutscha, Gaby

Christine hat gesagt…

Die Ausbeute war reichlich bei dir.
Ich war auch wieder einmal dort und habe zugeschlagen.

Habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christine

Sylvia hat gesagt…

Schöne Ausbeute!!!
Aber die Tierchen sind ja der Hammer! Da hat die Dani aber richtig tolle Sachen gezaubert!
Was für ein tolles Talent! ;o))
Viel Spaß beim Vernähen!

GLG Sylvia