Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums 13.6.13

 So langsam quillen meine Kleiderschränke über. Erst hab ich am MMM für mich genäht und seit es RUMS gibt , nähe ich extra für Donnerstags. Es ist wie Sucht und man kann nicht aufhören. Aber es geht anderen auch noch so und die könnt Ihr hier bewundern.
Heute also ein kleines Hängerteilchen mit Leggins.
Schnitt: Gutsitzendes T-Shirt kopiert und dann geteilt und Rockteil rangenäht. fertig!!!
Leggins : Schnitt Helena von Farbenmix


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ooohhh das sieht ja toll aus - die leggins ist ja hammerklasse geworden - und zusammen ein dreamteam ;0)
lg von der numinala

mickey hat gesagt…

Sieht richtig, richtig toll aus. Feines Sommeroutfit.
Lg Mickey

Sylvia hat gesagt…

WOW! Richtig tolles Shirt! Da hast Du aber toll kombiniert....diese Leggins einfach cool dazu!!!!

GLG Sylvia

Gaby Schef hat gesagt…

Heyyyy das sieht ja süß aus, voll schön! Aber guck ma nich so ernst *grins* steht dir doch Super !

LG, Gaby

Dani Linsi hat gesagt…

MAAAUUUSSSIIII, das sieht ja echt klasse zusammen aus!!! :)

Aber das mit dem Lächeln müssen wir mal noch mal üben!! ;)

Nutschi

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW, liebe Aline, ich finde dein Genähtes mal wieder absolut megaobertoll!!!
GGLG,
Sabine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

kann ein Kleiderschrank zu voll sein... entweder erweiterst Du oder Du sortierst...
denn ohne Deine genialen Teilchen geht ja nun mal gar nicht...
❥knutscha

scharly

Melly hat gesagt…

Einfach klasse :-))

lg

melly

Alexandra Trienowitz hat gesagt…

Ein Kleiderschrank kann doch nie zu voll sein, es gibt immer den tag an dem man feststellt das man GAAARNICHTS zum anziehen hat *lach* Die kombi sieht klasse aus :)

lg Alex

Lexie hat gesagt…

Wirklich eine total tolle Kombination!!!
Liebe Grüße ♥
Lexie