Dienstag, 18. Juni 2013

Jetzt komm ich ins Tauschfieber


Durch meine Tauschaktion, bin ich erstmal auf den Gedanken gekommen!!!
Da ich viel mehr nähe, als meine Familie tragen kann , werde ich immer mal genähte Sachen zum Tausch anbieten. Zum Tausch gegen Dinge die unser Hobby zum glänzen bringen. Stoffe, Schnitte, Garne , Bänder usw. Die Abwicklung wird über Facebook ablaufen.
Wer Lust hat kann mir eine Freundschaftsanfrage machen.https://www.facebook.com/JoyciiDesign

Das kleine Ballonkleid in Gr. 110 geht wieder zu Alexandra von "Die Topfpflanze"
Getauscht  wieder gegen Gütermanngarn.
Ich finde tauschen ist eine echt tolle Sache!!!!!!!!!!



Die Stickie ist übrigens von mir. Langsam lohnt sich das üben!!!


Kommentare:

Panilin hat gesagt…

wieder sehr süüßig geworden, Tauschgeschäfte machen Spass, geht mir auch so
lg Aylin

Dani Linsi hat gesagt…

Die sticki ist der Hammer Mausi. Und ja tauschen ist echt klasse. :) vor allem wenn man dann so tolle sachen wie das süße kleidchen dafür bekommt. :)
Nutschi

Silvi hat gesagt…

Die Stickie ist wunderschön. Sowas möcht ich auch soo gern können.
LG Silvi

Streuterklamotte hat gesagt…

WAS für ein tolles Shirt!!!!
Und ich gebe dir vollkommen recht: Tauschen macht echt Spaß!!!
GGLG,
Sabine

dietopfpflanze hat gesagt…

Jaaa mich hat auch das Tauschfieber fest im Griff... mal sehen was da von dir noch zu unserem kleiderschrank zukommt *lach* <3

Ich freu mich sehr und sende dir ganz liebe grüße ;)

ALex

Numinala hat gesagt…

wooow - die stickie ist echt klasse - sieht super aus !!!
lg von der numinala

Lexie hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße ♥
Lexie