Mittwoch, 26. Juni 2013

Hoverrock von Farbenmix

Hoverrock im Wandel der Zeit
2011

Und gestern von der Nadel gehüpft.
 Und weil ich heute Omi-Enkelin -Nachmittag hatte gibt es sogar Tragefotos.
Ich persönlich finde, in großen Größen verliert der Schnitt an Niedlichkeit.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich ihn nicht betüddeln oder bunter nähen darf !!!
 Ich glaube es war der Letzte, den ich davon genäht habe.



und zum Schluss war Joycii Starfotograf:
Omi, mach mal Kopf schief und setz dich mal vors Fenster

Eine schöne RESTWOCHE wünsch ich Euch allen!!!!!!!

Kommentare:

Dani Linsi hat gesagt…

ich persönlich glaube ja nicht das das der letzte war den du davon genäht hast. du hast versprochen zu nähen wenn ich mal irgendwann n baby habe.:*

ja es könnte bunter sein. das wäre er sicher niedlicher. aber sieht auch so schön aus.

dir auch eine schöne Restwoche.

Nutschi

Joycii Design hat gesagt…

Ich verbessere mich, der Letzte den ich für Joycii genäht habe
:-)))))))))))))))

dietopfpflanze hat gesagt…

AAAAH süß!! Bestimmt nicht der letzte! :) Schade das Joycii und Family bunt und herrlich nicht zu schätzen wissen, sie verpassen soviel!! Dabei könnten sie doch so davon provitieren eine so talentierte Oma/Mama zu haben!! Schade drum, aber mehr für uns anderen *kicher*

Liiiiebste Grüße
Alex

mickey hat gesagt…

bunt ist niedlicher, ja. aber ich finde es so auch sehr schön - ich stell es mir grad ohne shirt und strümpfe vor...
ist doch süüüüüß.
glg mickey

Streuterklamotte hat gesagt…

GENAU... ohne Shirt und Strümpfe... am Strand mit den Füßen im Wasser und einer wärmenden Sonne, die vom Himmel strahlt... du solltest das also noch mal überdenken!!!!! Ich finde den Hosenrock TOLL!!!!
GGGLG,
Sabine