Donnerstag, 6. Juni 2013

Fast vergessen

Heute ist Donnerstag und damit RUMS und hier könnt ihr alle Zaubermäuse bewundern
Bei mir gibt es eine Beuteltasche mit meinem neuen Logo!!! Für mich der alltagstauglichste Beutel den es gibt. Jetzt muss ich aber los. Schau später bei Euch vorbei :-)




  

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Schade das man durch den dunklen Hintergrund garnicht gut erkennen kann wie die Tasche aussieht.
Aber die Farbkombi schwarz/rot ansich sieht gut aus.

Lieben Gruß Gisela

Panilin hat gesagt…

In live sieht das noch viel schööööniger aus....
lg Aylin

Gaby Schef hat gesagt…

Ja das stimmt, in Echt ist die noch vieeel schöner, da kann ich nur zustimmen.
Bussi, Gaby

Dani Linsi hat gesagt…

JAAA die ist super. :) Ich liebe meine auch dolle. Da passt echt alles rein. zur Not auch mal der kleine Hund :)

Knutsch

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die sieht super aus und scheint auch ordentlich was reinzugehen ;o)))
❥knutscha

scharly