Donnerstag, 9. Mai 2013

Vatertags- RUMS

Man heute bin ich aber irgendwie spät dran. Dabei hab ich heute die schönsten Bilder die ich je auf meinem Blog hatte. Wie ihr Euch denken könnt, mche ich meine Bilder immer per Selbstauslöer, mehr schlecht als recht.
Aber, ich hatte Euch ja schon berichtet von meinem ersten Nähtreffen, und dort hat das liebe Aylinchen von Panilin micht in meinem extra dafür genähten Outfit fotografiert.
Danke nochmal dafür, Aylinchen.
So jetzt die Bilder und anschließend geh ich hier mal schmulen.
Und die anderen grünen Schuhe sind von meinem Starfotografen. Ich muss nicht erwähnen , dass wir uns sehr gut auf Anhieb verstanden haben.
Schnitt: Leggins von Farbenmix Helena , Shirt: Meiner




Kommentare:

Numinala hat gesagt…

tolles outfit - mein geschmack - steht dir sehr gut !!!
lg von der numinala

Nicole Görk hat gesagt…

Wow...dass ist wirklich der Hammer.

LG Nicole

INArtwork hat gesagt…

Steht dir super gut !
LG
Ina

Panilin hat gesagt…

Du siehst Hammer aus, aber das hab ich schon zwölfzig Mal erwähnt oder???
Ganz viele liebe Grüße Aylinsche

Melly hat gesagt…

Wie genial :-)) Total klasse :-)

lg

melly

juli buntes hat gesagt…

Schön bunt!
Und grüne Schuhe sind spitzenmäßig!
LG Julia

Mädchenkram hat gesagt…

super :-)))
gefällt mir echt gut. Wo hast Du die Schuhe her?? Schmacht... sind die schön.. Ich hab nämlich zufällig einen grün-(e Schuhe)-Tick.. ;-)

Liebe Grüße,
Martina

Ines hat gesagt…

Echt ein Hinngucker!
Super!

GLG Ines

Christine hat gesagt…

Hey , das Kleid ist ja Klasse!

Ich werde mich hete ein bißchen hinsetzen und nähen.

Liebe Grüße
Christine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Voll *kool* wie Du aussiehst...nicht nur das Outfit,grins :)
herzliche Grüsse Daniela...die hier mal sitzen bleibt :)

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Als ich diese Leggings auf einigen Fotos gesehen habe, habe ich schon vermutet, das Du das bist
> einfach saucool!!!
❥knutscha

scharly

Sylvia hat gesagt…

Super schick! Und ich durfte es in Natura sehen....noch viiiiel schöner als auf den Fotos....ganz süß!

GLG Sylvia

Streuterklamotte hat gesagt…

WOW - ich bin begeistert!!!!! Tolle Fotos, tolles Outfit, tolle Frau!!! Wirklich SUPER!!!
GGGLG,
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hammergeil...........die Leggings zum Shirt und den coolen Boots ..........einfach nur geniiiiiiiiiiiiiiiiiiial....

glg Heike

caterva corvi hat gesagt…

Großartig uneintönig siehst du aus :D
Steht dir vorzüglich.
Und falls du die Schuhe loswerden willst, DIE nehm ich sofort mit :D

Grüßkens,
Melissa

mickey hat gesagt…

wow, tolles outfit. bei farben bin ich echt nicht so mutig...
lg mickey