Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums im Mai

Na Ihr Lieben, haben wir uns wieder hier bei Rums versammelt !!!!!!!!!!!!
Sind wieder tolle Werke entstanden, wird die ToDoListe wieder länger. Ich hoffe Euch gehts genauso. Heute zeig ich Euch wieder eine meiner geliebten Röckchenhosen in frühlingsfrischen Farben.
Endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!





Und meinen Frühlingsrock häng ich Euch nochmal hinten dran :-)
Ich bin total aufgeregt. Am Samstag hab ich mein erstes Nähtreffen. Dafür hab ich natürlich auch was genäht aber das zeig ich Euch nächste Woche.
Es grüßt Euch ALLE ganz lieb!!!!!!!!!!!
 Aline

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Aaaah, du siehst wunderbar aus, gefällt mir toll. Ich suche immernoch einen SChnitt für nen *über die Hose Rock* - aber ich bin noch nicht fündig geworden.
LG Aylin

Anonym hat gesagt…

sieht aus wie ein kleinmädchenschlafanzug.

sandline36 hat gesagt…

Wenn ich selber auch noch wie ein kleines Mädchen aussehe ist doch ALLES perfekt, . Im übrigen genau mit dieser Mode sind große Labels wie Bluts...ter richtig berühmt geworden lg aline

Doro hat gesagt…

Ich find die Hose echt schön und finds deinen Stil klasse. Und NATÜRLICH siehst du keinen Tag älter aus als ein junges Mädchen!
:-)

Christine hat gesagt…

Das sieht ja alles sehr fetzig aus!
Cool!
LG
Christine

Kleinkram bloggt hat gesagt…

jajaja...für dumme Sprüche findet sich immer jemand Anonymes, nech?
Also mir gefällts;-))
vlg
Maren

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Süße lass Dich nicht ärgern, es gibt genügend D... die sich wie alle verbiegen müssen, damit sie ja nicht anders sind. Mir gefällts Du so wie Du bist!!!
❥knutscha

scharly

Amajasea Design hat gesagt…

Liebe Aline,
Deine Sachen sind einfach immer der Knaller- ausgefallen und außergewöhnlich. Einfach toll !
Langweilig kann doch jeder- wir nicht ;-)

Ganz liebe Grüße Annett

mickey hat gesagt…

Laß die Leute reden......
Ich find deine Sachen immer total schön. Das bist einfach du.
Sei lieb gegrüßt von Mickey