Samstag, 4. Mai 2013

Mein erstes Nähtreffen

Es wr so klasse. Muss ich erstmal sacken lassen.
hier ber schnelle Bilder von meinen Werken.




Kommentare:

fusselchen hat gesagt…

Soooo tolle Sachen :-). Echt ein Traum. Es war ein sehr schöner Tag. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste treffen.

Isabimi hat gesagt…

Ich habe mich total gefreut, dich mal kennenzulernen... und du warst sooo fleißig!

LG
Birgit

INArtwork hat gesagt…

neee bist aber eine fleißige, und ein Teil so schön wie das andere !!!
Liebe Grüße
Ina

Jenni Tursche hat gesagt…

Huhu,

du machst immer so klasse Sachen
*** neidisch bin ***

gaaaanz liebe Grüße von Jenni ^^

Christine hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig!!
Das Kleid ist ja der Oberhammer.

Habe noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Christine

mickey hat gesagt…

Wow, das hast du alles an einem Tag/Nachmittag gezaubert. Un glaub lich! Toll gemacht. Ich bin so neidisch.
Lg Mickey

Streuterklamotte hat gesagt…

Is nich möglich, liebe Aline!!! Alles während eines Treffens genäht??? Boah, du siehst mich erstaunt!! Ich dachte immer, diese Schlagzahl erreicht nur die Muddi *lach*, die ist bei Nähtreffen auch immer die Produktivste - und weißte was??? Die Sachen sind allesamt totaaaal schön geworden. Rot mit schwarz und weiß ist ja total spannend und superschick!!
GGLG,
Sabine

Gaby Schef hat gesagt…

Sehr schöne Sachen und echt mal, WAHNSINN hattest Du da überhaupt Zeit zum Quatschen bei der Menge die Du da gezaubert hast? Kaum vorstellbar..... wie lange ging das Treffen? Colle Sachen auf jeden Fall..... ich trau mich ja nicht (NOCH NICHT) solche ausgefallenen Sachen auch draußen anzuziehen aber Dir stehts

LG, Gaby